Schaut Klasse aus!
Und schön, dass du auch den Begriff "effektive ET" verwendest. Aber Obacht, ich wurde letztens deswegen angegangen.
Schaut Klasse aus!
Und schön, dass du auch den Begriff "effektive ET" verwendest. Aber Obacht, ich wurde letztens deswegen angegangen.
255 auf 11"? Sportlich.
Aufpassen wegen des Kurzschlusszählers des FRM!
Mein "normaler" Fehlerspeicher ist auch leer, deswegen frage ich ja so doof.
Kann mir kaum vorstellen, dass eben dieser besagte Infospeicher bei ihm auch komplett leer ist.
Infospeicher ?
Ich gehe mal davon aus, dass du die üblichen Programme hast? Da gibt es den klassischen Fehlerspeicher und dann noch einen Infospeicher oder auch History-/Shadowspeicher. Ich vermute ähnliche Fehler, wie ich sie aktuell auch habe, Kraftstoffhochdruck zu niedrig (z.B. 2FDB oder 2FCA und ähnliche). Er springt bei mir aber noch ein wenig besser an, trotzdem braucht er immer wieder mal einen Ticken länger. Habe jetzt zwei Leute mit ähnlichem Fehler gefunden, dort hatte es nach Austausch der Injektoren keine Probleme mehr gegeben.
Ich bin dazu übergangen, dass ich nichts machen werde, solange es keine "richtigen" Fehler geben wird.
Fehlerspeicher ist leer - was sagt der Infospeicher?
Wird sogar offiziell von Audi und VW verwendet.