Du wurdest heute morgen so ca. gegen 8:15 Uhr Ecke Rumplerstr./Alter Postweg gesehen. Ganz schön grün, diese Felgen!
Beiträge von Schmittler
-
-
Der NOx-Sensor meldet sich nicht, der steht nur im Speicher. Macht sich möglicherweise durch ruckeln, rucken oder ähnliches bemerkbar. Und Spritverbrauch - bei mir fast ein Liter mehr.
-
wie will man mit einer Adapterscheibe mit 5 mm Dicke vom LK 5x112 auf 5x120 kommen ?
das funzt erst ab einer Dicke von 20 mm, der Kopp der Schrauben, die den Adapter am Radträger befesticht,
muss ja iwo hin....15 mm sind es, SCC mit Stehbolzen.
-
Ich bekomme ja schon immer Augenkrebs, wenn jemand Felgen mit dem Felgenhorn auf den Boden legt...
-
Ich habe im letzten Jahr für originale 159er ohne Macken mit den gleichen Reifen in 225, DOT 2012 und knapp 7 mm Profil 520 € gezahlt. Vom eBay-Händler. Und das war nicht das einzige Angebot von ihm.
Ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen.
-
Hast du schon Informationen eingeholt was das folieren in etwa kosten wird?
Beispielsweise in frozen greyDas würde mich interessieren
Danke
Ich kann dir Angebote von unter 1000 bis über 3000 Euro nennen. Und was hilft dir das jetzt? -
Schöne Bilder. Mal wieder...
-
Schau mal in dein Handschuhfach, da liegt etwas drin, das sich "Betriebsanleitung" nennt. Da ist dein offizielles Dokument.
-
DeutlichNa klar ich gebe mir mühe. Denke das sollte aber passen. Werde die ganze Stoßstange nach oben hin aufschneiden bis alles passt
Ich rede nicht von Platz. Ich rede von schlechterem Ansprechverhalten, mitunter sogar Leistungsverlust. Größer (vor allem deutlich größer!) ist nicht immer auch automatisch besser. -