Vorsichtiges und "kräftiges" Ziehen. Habe an einer Ecke angefangen, die abzuhebeln.
Beiträge von Schmittler
-
-
Danke für all die Tipps!
-
Ich glaube manch einer sieht das hier nicht mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit!
Ich habe so ganz grundsätzlich nichts gegen Spinnen, solange sie nicht in meinem Auto wohnen! Die Spinnweben sind halt ziemlich nervig und kleiner werden diese Viecher ja auch nicht - weniger spinnen werden die ja dadurch auch nicht... In der Garage parke ich ab und an mit leicht geöffnetem Fenster. Jaja, selbst Schuld, ich weiß!
-
Leute, ich werde wahnsinnig, ich habe eine Spinne im Auto!
Fing vor ein paar Wochen an. Stand an der Ampel, schaue nach hinten und sehe an der C-Säule Spinnweben. Ok, kurz weggemacht. Beim nächsten Mal wieder Spinnweben, diesmal Armaturenbrett Beifahrerseite. Wieder entfernt. Beim nächsten Mal wieder Spinnweben entdeckt. Hatte das Gefühl, dass es immer mehr werden... Also, einmal penibel den Innenraum ausgesaugt. Aber da gibt es ja ca. 9 Millionen Plätze, wo sich das Vieh verstecken kann! Heute schon wieder welche entdeckt. Und nun?
-
Ich sag dir nur eins: Ein Raucherauto wirst du nie mehr 100%ig rauchfrei bekommen. Spätestens beim nächsten Parken in der Sonne dünstet es nach.
-
Ich melde mich dann bei dir, wenn ich den Hebel in der Hand habe.
ZitatSchmittler: nachgerüstet oder ab Werk?
Ab Werk, ACC.
-
Ich lese beim Tempomaten die ganze Zeit etwas von "Erhöhung der Geschwindigkeit in 10er Schritten". Wie geht das? Kurze Drücker bewirken eine Anhebung in 1er Schritten, langes Drücken aber auch laufend nur 1er-Schritte?
-
Nur zur Info: BMW schreibt z.B. bei der originalen M193-Bereifung vorne 2,1 Bar vor.
Edit: Na schau, kommt doch halbwegs hin!
-
Hat schon jemand Post gekriegt von BMW wegen der großen Rückruf Aktion der Airbags?
Gruß
E46!
-
Wenn du sagst, dass du das letzte Mal da warst, wird er noch weniger bemüht sein. Lieber was von Kundenbindung blabla erzählen und danach den hier: