Sehr schick! So muss Schwarz aussehen!
Beiträge von Schmittler
-
-
-
Zitat
Sind Styling 342
Würde ich nie im Winter fahren wollen. Durch die kleinen Zwischenräume und Speichen macht das Putzen echt keinen Spaß. -
-
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem das meine ABS leuchte seit 2 tagen brennt.
Fahrzeug ist ein 325d BJ:2007
Kann mir Jemand ein Tip geben was da falsch ist?
Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?
Glaubst du denn jetzt wirklich, dass man dir mit solch einer Fragestellung und den Informationen helfen kann? Manche haben vielleicht Vorstellungen...Fehlerspeicher auslesen!
-
Ist doch super, wenn der Händler es verweigert. Dann muss er nicht mehr zu ihm, sondern kann ihm einfach die Rechnung schicken.
-
...
Die Polizei in Belgien hat nichts gegen Deutsche oder? Kam mir nämlich so rüber^^
Doch, das hat sie.
Hoffentlich kommt etwas bei raus! Die Belgier sind leider absolut nicht kooperativ...
-
Die Farbe der Felgen gefällt mir nicht so wirklich, silber fänd ich besser - aber sonst!
-
Hätte Interesse an den Leisten! Würde dir gerne eine Nachricht schicken, geht aber nicht ohne mit dir befreundet zu sein...
Edit: M-Lenkradblende auch noch da?
-
Na, supergeil, wegen dem Dodel hast jetzt die Scherereien!!
Aber gabs da nich mal ein Fall mit nem Hondafahrer, der auch nicht immer bei Honda zum Service war, dann man Probs hatte, die Werkstatt sich querstellte, der vor Gericht zog und entschied, daß das eine mit dem anderen nix zu tun hat?! Meine, das mal in der AutoBild gelesen zu haben?!
Da ging es aber um eine mit dem Fahrzeug zusätzliche, gegen Aufpreis erworbene Garantie. Sind hierbei die Inspektionen in einer freien Werkstatt nach Herstellervorgaben gemacht worden, muss trotzdem die Garantie-Versicherung bei Schäden einspringen.