Lies dir das hier durch: http://www.google.com/patents/DE19843871B4?cl=de
Wenn du das nicht verstehst,kann dir eh keiner helfen.
Beiträge von Schmittler
-
-
Musst du zum initialisieren sowieso. Also manchmal...
-
-
Größe wäre 225/45 R17. Der Ultragrip hat keine besondere Nummer, lediglich eine RSC Kennung.
Tendiere aber auch gerade eher zum Goodyear.
-
Mir haben es die Michelin Pilot Sport sehr angetan, egal ob trockene Straße oder auch bei Nässe.
-
Ich habe die Möglichkeit sehr günstige Winterreifen zu bekommen, kann mich zwischen den Pirelli Sottozero oder Goodyear Eagle Ultra Grip entscheiden, beides RFT.
Pirelli schneidet ja bei den Winterreifen schon seit Jahren nicht unbedingt als Topreifen ab, Goodyear tendenziell besser. Bin lediglich den Goodyear schon gefahren, allerdings auf einem Fronttriebler. Habt ihr selber Erfahrungen mit einem der Reifen gemacht? Danke!
-
-
-
Dank dir, aber es soll nicht das Lenkrad, sondern die Spange werden. Habe mich unklar ausgedrückt.
Aber den übrigen halben Meter von mariusg nehme ich gern! Dank dir für deine Mühen!
-
Hi Marius,
Ich trag dich mal mit 2,5 ein, kann aber nicht sagen ob ich dir einen halben Meter geben kann. Je nach dem wieviel Rest auf der Rolle drauf ist.
Gruß
ManuDann trag drei ein und ich nehm den anderen halben Meter, darf auch gerne ein bisschen weniger sein. Muss nur fürs Lenkrad reichen.