Beading ist das Abperlverhalten von Wasser auf dem Lack: http://www.autopflegeforum.eu/…tive-beading-pics-thread/
Beiträge von Schmittler
-
-
-
Schreib doch die BMW-Kundenbetreuung in München einmal an oder ruf kurz durch? Die helfen dir bestimmt schnell und unproblematisch.
-
Ist es möglich, den Komfortzugang zu "sperren"? Also, dass ich weiterhin den Schlüssel drücken muss um das Auto zu öffnen oder zu schließen - aber trotzdem weiterhin das Auto ohne Schlüssel starten kann?
Die Frage hat folgenden Hintergrund: Habe den Fall, dass ich durch Umfassen des Türgriffes bzw. Berühren der geriffelten Fläche das Auto weder auf- noch abschließen kann. Starten ohne Schlüssel hingegen funktioniert. Ist das vielleicht eine Einstellungssache?
-
-
450 € sind meiner Erfahrung nach tatsächlich ein bisschen arg viel. Ich habe bisher immer um die 250 € inkl. Vermessung gezahlt, waren allerdings freie Werkstätten. Aber so ein Fahrwerkswechsel ist ja keine Raktenwissenschaft.
-
-
So, heute habe ich das Auto zum ersten Mal selbst gesehen. Was eine Weltreise.
Heute morgen um fünf aufgestanden, vorhin erst wieder zurück. 1300 km gefahren - und es hat sich gelohnt!
Neuer Service mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeit ist schon gemacht, dann gibts noch neuen TÜV, eine gescheite Innenaufbereitung und zwei neue Reifen vorne. Hätte den gerne jetzt schon am Freitag abgeholt, leider geht es erst nächste Woche, entweder Mittwoch oder Freitag. Bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden.
Hier geht es dann weiter: Schmittlers schwarzer Lastesel
-
Gerade eben Auto gekauft
325i aus Ende 2007 in schwarz, 50.000 km, Automatik, Sportpaket mit M193, Navi Professional, Keyless Go, Xenon, ACC, Aktivlenkung. Interieurleisten sind jetzt nicht der Knaller, aber sowas ist ja schnell getauscht. Oberes Preislimit, aber bei der Ausstattung und dem Kilometerstand konnte ich nicht nein sagen. Jetzt wird noch eine Felge lackiert, kompletter Service gemacht, neuer TÜV und dann werde ich ihn wohl nächste Woche abholen und einen eigenen Thread aufmachen.
Erinnert sich noch jemand? Finanzierung ist nun leider, leider doch geplatzt. Ohhhh, wie schade!
-
Der 3.0er fährt sich ganz anders. Fahr den Motor erst einmal Probe mit Schalter, dann entscheide dich.