Dunlop, Sommer wie Winter...
SportMAxx und Sp Wintersport 3D
Beiträge von proXi
-
-
@junges Fräulein, ich schau mal was zu der Zeit sonst noch los ist und was man evtl. noch mit einplanen könnte

-
schade @ kueks und esprit...
Da ich ja in der Rhön zu Hause bin, hätte ich noch einen Vorschlag zur Strecke. Ich würde von Gersfeld nach Bischofsheim nicht über Oberweißenbrunn, sondern über Mosbach fahren! Landschaftlich sehr schön und es sind auch noch ein paar schöne Kurven drin
Wenn mir streckentechnisch noch was einfällt, würde ich hier nochmal ein paar Vorschläge unterbreiten. -
lass die dinger weg...wenn es prof. sind bekommen sie die Dinger eh auf...und wenn es vollpfosten sind, beschädigen se dir die Felgen und lassen se am schluß trotzdem dran, dann ists Vandalismus und du musst mit der VK ran und deine Beiträge steigen...evtl. freuen se sich dann noch ganz doll und lassen ihre Wut dann noch an deinem Auto aus...
-
stelle mir das gerade sehr lustig vor, wenn das halbe kaff mit e9x zu geparkt ist

-
lustige Strecke, da fahren wir ja sogar an meinem Haus vorbei

-
Da ich aus dem bayr. Teil des Wintersporteldorados Rhön komme, hätte ich evtl. auch mal Zeit vorbei zu schaun...Fulda ist ja nun nicht gaaanz so weit

Der 21/22 geht bei mir nicht, da bin ich beim Formel1 Rennen in Valencia!!
-
Nono Never...würde ich niemals machen, lass da mal was am Motor und BMW untersucht den Inhalt des Tanks...finden die das Zeug ists aus mit Kulanz/Garantie...
-
Die neuen Felgen sind zwar eine optische Verbesserung im Vergleich zu den Bling-Bling Felgen, allerdings treffen auch die neuen nicht sooooo meinen Geschmack! Naja du willst ja polarisieren mit deinen Felgen, ist dir wieder mal gelungen
Jetzt hoffen wir nur, dass es nicht mehr so viel schneit in den nächsten Wochen 
-
Bei mir musste damals alles mögliche eingestellt werden...