Jute Basis, sehr schöne Farbe. Nimm auf alle Fälle noch Blacklines in die Liste mit auf. Diese werten das Heck ungemein auf!!
Beiträge von proXi
-
-
Hab 60€ fürs Vermessen bezahlt (komplett, v+h) und war/bin sehr zufrieden!
-
Hammer Video!! Echt super gemacht! Steckt einiges an Arbeit dahinter!

-
ja du horst wie oft sieht man ein m3 und wenn wie oft machen die ein race ?
MEINER ist trotzdem LÄNGER

-
ähh ja...ehrlich gesagt fahre ich lieber nen 320d und hab dafür etwas mehr aufm Kasten... *justmy2cents*
-
Sau cooles Teil!! Das hät ich auch gern, kann man ja voll die spektugalen Videos mit machen...bin schon ma gespannt was du als nächstes bringst

-
proXi: du weißt nicht zufällig, warum in der Vorschau der Bilder das Kennzeichen noch zu erkennen ist!?
Du hast nicht zufällig die Bilder erst mit Kennzeichen hoch geladen und die Bilder danach erst nochmal bearbeitet und die Kennzeichen entfernt?Würde die Bilder nochmals raus nehmen, den Thread ohne Bilder speichern, die Bildern nochmals komprimieren und wieder einbinden!
-
Hübsche Brünette + weißes Cabby, passt doch

-
Nen sehr schönen Dampfhammer hast du da! Würden uns freuen wenn du vielleicht am Pfingstsonntag zum BMW Treffen nach Würzburg kommen würdest!
Überlegs dir halt mal! -
Sehr schöner Fuhrpark, erinnert mich von der Farbwahl irgendwie an unseren
(könnte man glatt neidisch werden!!! Respekt!!)Aber was mich viel mehr interessieren würde, ob deiner Freundin das Cabby überhaupt steht??
Da müsstest du nochmal aktiv werden und ein paar Bilder von Freundin im/auf Cabrio hochladen