schade @ kueks und esprit...
Da ich ja in der Rhön zu Hause bin, hätte ich noch einen Vorschlag zur Strecke. Ich würde von Gersfeld nach Bischofsheim nicht über Oberweißenbrunn, sondern über Mosbach fahren! Landschaftlich sehr schön und es sind auch noch ein paar schöne Kurven drin Wenn mir streckentechnisch noch was einfällt, würde ich hier nochmal ein paar Vorschläge unterbreiten.

Forumstreffen FULDA
- SOYO-E90-330i
- Geschlossen
-
-
nur dumm rumsitzen iss nicht.....
also kueksiii hat nicht nur einmal bewiesen, das er nicht nur rumsitzt und wenn er was plant das dann auch richtig....
und die Leute die das Treffen bzw. die Treffen mitgemacht haben können das bestätigen...
man will euch auch nichts schlecht reden, na klar besteht Interesse nach Fulda zufahren, aber dafür müsste schon ein bißchen mehr geplant sein, klar steckt das Projekt noch in Kinderschuhen, aber vielleicht schafft es ihr ja noch, alle ein wenig unter den Hut zubekommen
-
@junges Fräulein, ich schau mal was zu der Zeit sonst noch los ist und was man evtl. noch mit einplanen könnte
-
Zum "glück" habe ich nur den vorschalg gemacht...
Da ich seit letzetem Jahr einiges anders seh...
Jeder Tag könnte dein letzter sein! Also nimm mit was geht! -
also kueksiii hat nicht nur einmal bewiesen, das er nicht nur rumsitzt und wenn er was plant das dann auch richtig....
und die Leute die das Treffen bzw. die Treffen mitgemacht haben können das bestätigen...
man will euch auch nichts schlecht reden, na klar besteht Interesse nach Fulda zufahren, aber dafür müsste schon ein bißchen mehr geplant sein, klar steckt das Projekt noch in Kinderschuhen, aber vielleicht schafft es ihr ja noch, alle ein wenig unter den Hut zubekommen
Jetzt verdreh doch hier nichts,ich habe nie behauptet dass kueks dumm rumsitzt.Bei dem Fulda-Treffen wird nicht dumm rum gesessen,habe ich geschrieben.Micha hat es sicherlich drauf was Organisieren betrifft,alles andere bestimmt auch,aber darum geht es hier ja nicht.Ursprünglich war ein Treffen in der Geographischen Mitte Deutschlands angedacht,mehr erstmal nicht.Und ich bin nicht der Thread Ersteller,lediglich mache ich Vorschläge und versuche dabei zu helfen etwas auf die Beine zu stellen.Ausser unseren Stammtisch der monatlich stattfindet habe ich noch nix im Forum Organisiert.Das liegt mir einfach auch nicht besonders,dafür habe ich andere Vorzüge,sagt zumindest meine Gattin und meine 2 Pipilottas ..... -
Roland,
Um mich geht es ja hier nicht, sondern um ein großes Treffen in der Mitte Deutschlands...
Ich habe nur gesagt, dass das Programm etwas dürftig ist, um Leute aus großen Distanzen anzulocken...
Für die beiden HH-Treffen habe ich ein Komplettprogramm aufdie Beine gestellt und die Teilnehmer zweieinhalb Tage rund um die Uhr bespasst!
Sie sollten halt etwas für ihr Geld bekommen und auch für ihren Aufwand entlohnt werden...Was ihr da plant, lockt nicht einmal- mit Verlaub- eine Maus hinterm Ofen hervor...
Wenn ich ein Wochenende meiner eh schon sehr knapp bemessenen Freizeit investiere und mind. 300€ ausgebe, dann erwarte ich mehr als nur zweimal essen gehen und 100 km durch die Pampas zu gurken...Ist aber nur
-
Schön ruhig bleiben Jungs und Mädels
, wir werden kueks und Esprit schon dazu bekommen, hier her zu fahren...
Gutes braucht seine Zeit :gruebel: -
Fulda ist nicht HAMBURG, MÜNCHEN oder BERLIN!!!!
Liegt nur in der Mitte des Landes!!!!!
Einer kann ja mal FULDA einfach durch eine GROßSTADT ersätzen ... und wir sehen dann weiter!
Können uns auch in Kassel Treffen... dann habe ich auf alle fälle was davon... Auto und dazu noch Fallschirmspringen!
*herrlich*Hätte ich einfach mal nichts gesagt... jeder bleibt da wo er zu Hause ist und gut!
*Wat der Bauer nicht kennt... Will er auch nicht* -
Fulda ist nicht HAMBURG, MÜNCHEN oder BERLIN!!!!
Liegt nur in der Mitte des Landes!!!!!
Einer kann ja mal FULDA einfach durch eine GROßSTADT ersätzen ... und wir sehen dann weiter!
Können uns auch in Kassel Treffen... dann habe ich auf alle fälle was davon... Auto und dazu noch Fallschirmspringen!
*herrlich*Hätte ich einfach mal nichts gesagt... jeder bleibt da wo er zu Hause ist und gut!
*Wat der Bauer nicht kennt... Will er auch nicht*
Mein lieber Christian,Es hat nichts mit dem Ort zu tun, wo ein Treffen statt findet, sondern es hängt von den Leuten ab, die es organisieren.
Wenn Du meinst, ein einfacher Post im Forum würde reichen, um ein Treffen auf die Beine zu stellen....dann bleibst Du wohl wirklich besser zu Hause und bemitleidest Dich, dass es nicht geklappt hat...Denn dazu gehört ein wenig mehr- das kann ich Dir aus Erfahrung sagen...
-
Mein lieber Christian,Es hat nichts mit dem Ort zu tun, wo ein Treffen statt findet, sondern es hängt von den Leuten ab, die es organisieren.
Wenn Du meinst, ein einfacher Post im Forum würde reichen, um ein Treffen auf die Beine zu stellen....dann bleibst Du wohl wirklich besser zu Hause und bemitleidest Dich, dass es nicht geklappt hat...Denn dazu gehört ein wenig mehr- das kann ich Dir aus Erfahrung sagen...
ich habe nie gesagt das ich ein Treffen orgasniesieren möchte!
Sondern nur ob jemand Lust zu einem gesammt Treffen hat!
Wenn ich was orgnaisieren möchte machen wir eins in Hildesheim!