Es hat also nicht nur Nachteile wenn man da nur einen kleinen 2L Diesel / Hubraumkrüppel fährt
Habe im Winter absolut keine Probleme...obwohl wir hier im Mittelgebirge wohnen und gut 80cm Schnee hatten...
Beiträge von proXi
-
-
Bin bei BMW bislang das manuelle 6-Gang, 6-Gang Automatik und die neue 8-Gang Automatik gefahren...Alle haben für meinen Begriff so ihre Vorteile...Meine Handschaltung ist extrem knackig...das wurde komischerweise in den letzten 2 Jahren besser... Allerdings nervt das Kupplungsrupfen schon gewaltig...Bei der 6-Gang Automatik merkt einfach den Wandler und bei der 8-Gang Automatik fand ich es etwas seltsam das er im manuellen Modus immer im 1.Gang angefahren ist..(der natürlich extrem kurz ist...)
-
Nicht mehr Materialverschleiß als bei einem Start bei grüner Ampel im Stadtverkehr

Aus dem Alter wo ich 1/4 Meilen Rennen an der Ampel gemacht hab, bin ich glaub ich raus

-
-
Mit nem normalen Alltags BMW würde ich nich auf die Viertel-Meile gehen...das geht doch übelst aufs Material...
Aber das muss hier ja jeder selbst wissen 
-
@ Cohones, du hast dein Profil nur für deine Freunde frei gegeben. Ein normaler User sieht das nicht...
-
Ja das Teil scharrt immer ordentlich mit den Hufen...Den ersten Gang brauch er wirklich nur zum Anrollen...Außerdem brauch er alle 2-3 tsd KM neue 315er Schlappen...das wär nix für mich

-
Ich guck da lieber zu, mit meinem Hubraumkrüppel hat das glaub ich wenig Sinn
War nur einmal bei den RaceWars in Eisenach dabei...da ist ein Bekannter ausm Nachbarort mit seinem Ruf Porsche GT2 (620 PS)
angetreten...joa war schon beeindruckend wie das Teil vorwärts geht! Zeiten habe ich leider keine im Kopf, ist nämlich scho 3 Jahre her...das Teil fährt er aber immer noch 
-
Funktioniert schon wenn man es umbenennt;)
Allerdings würde ich dir vorschlagen, die mp3-datei zb. einfach bei www.file-upload.net hochzuladen.
Und zu deinem Problem, hört sich wirklich etwas seltsam an, da klingt ja mein Diesel besser!!
-
BMW baut def. welche mit 4300K ein. Die o.g. haben 6000k...
Wenn man die goldene Mitte haben will, baut man die OSRAM D1S Xenarc COOL BLUE mit 5000K ein
Für die würde ich mich entscheiden...denn je blauer das Licht, desto schlechter sieht man bei Nässe.