Beiträge von proXi

Danke.... :thumbsup: Leider ist noch Winter ;( Drauf haben will...Ich überlege noch wegen Spurplatten hinten, aber ich weiß noch nicht....Die zum durchschrauben mag ich nicht haben....

Ich hab bei meinem P269 ringsrum 10mm / Seite... Hatte mir das mit dem DR-System schon etwas nerviger vorgestellt..aber wenn man den Dreh mal raus hat, funzen die eigentlich einwandfrei. Ab nächste Woche fahr ich bei meinen Winterreifen vorne 40 und hinten 60er DR-A Distanzen von H&R :thumbup:

mir gefallen die viel besser als die Performance Felgen, sonst hätte ich Sie mir gekauft ;)

Dazu sage ich nur, Geschmäcker sind ja bekanntermaßen Gott sei Dank verschieden...mir gefallen sowohl die M225, als auch die P269er sehr gut :P

Ich werde je nach Wetterlage Anfang/Mitte/Ende März auf die Sommerreifen wechseln!

Tut mir echt leid. Gibt echt ne Menge Vollpfosten...

Deswegen parke ich so weit es denn geht nie auf/an der Straße und bei Supermärkten immer in den hintersten Reihen, wo weniger los ist...Da lauf ich lieber "nen halben Kilometer"! Und wenns ganz kritisch wird, parke ich auch auf Zweien :thumbsup:

Hatte bislang immer Glück, wenn ich übelst drüber war (im Punktebereich) dann hatte es zwar geblitzt, es kam aber bei beidem mal nichts! :thumbsup: Einmal hier auf ner Bundesstraße und das andere mal am Hermsdorferkreuz in der Überfahrt auf die A9! Kopf hoch, vielleicht hast du ja auch Glück :)

Servus,

das ist natürlich nicht so gut, leider kann ich dir nicht sagen, was dort für eine Geschwindigkeit ist.
    Den Zeitraum für die Führerscheinabgabe kannst du selbst wählen.

Hier mal die Regelsätze von www.bussgeldkataloge.de