Wer fährt die 1/4 Mile?

  • Hallo zusammen,


    Nimmt jemand mit seinem Auto gelegentlich an 1/4 Milen Rennen Teil? :)
    Wie sind eure Zeiten?


    Grüße
    Tommy

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Ich guck da lieber zu, mit meinem Hubraumkrüppel hat das glaub ich wenig Sinn ;) War nur einmal bei den RaceWars in Eisenach dabei...da ist ein Bekannter ausm Nachbarort mit seinem Ruf Porsche GT2 (620 PS) :thumbsup: angetreten...joa war schon beeindruckend wie das Teil vorwärts geht! Zeiten habe ich leider keine im Kopf, ist nämlich scho 3 Jahre her...das Teil fährt er aber immer noch ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Bei uns in Bitburg fährt öfters 9ff mit - die schaffen es glaube ich unter 9 Sekunden, was absolut traumhaft ist. Aber zu viel Power = 0 Traktion :)

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Ja das Teil scharrt immer ordentlich mit den Hufen...Den ersten Gang brauch er wirklich nur zum Anrollen...Außerdem brauch er alle 2-3 tsd KM neue 315er Schlappen...das wär nix für mich ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Und die geschätzte Zeit nach dem chiptuning? ;)

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Und was für ein Auto ;)

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • jeden Tag fahr ich ne 1/4 Meile :D


    ne spaß bei Seite, interessieren würde mich es schon was mein :bmw-smiley: :love::bmw-smiley: schafft... ;)