Du wirst nur kaum nen Unterschied zw. normalem und M-Federn sehen...da kannste dir das ganze Gedöns wie das Geld fürn Einbau und Vermessen, was ja der größte Posten ist, auch sparen! ![]()
Beiträge von proXi
-
-
Ich hab denen das damals verklickert, dass es viel geschickter wäre, US-TFL und Standlichtringe zu kombinieren, weil es x-mal besser aussieht. Wurde dann auch so umgesetzt.
Das Blinken deiner ARCS LED Standlichtringe hat nichts mit dem Modul zu tun. Das ist die Lampenkontrolle von deinem e9x. Diese müsstest du bei einem CarCoder deaktivieren lassen! -
Weil er damit höher liegt, sich mehr neigt, nicht so sportlich straff auf der Straße liegt und es schlechter aussieht!!!
-
Sie sind irgendwie angenehmer zu fahren....nicht mehr so bockig und dabei ists deutlich direkter...kann man denke ich schwierig beschreiben! Außerdem neigt sich das Auto deutlich weniger...was ich immer sehr hasse ... haben noch einen 320xd mit M-Paket. Allerdings beim X-Drive haste keine Tieferlegung. Dieser neigt sich deutlich mehr wie meiner

-
Die Dämpfer leiden immer etwas unter einer Tieferlegung...aber das beim Pro-Kit denke ich nicht so schlimm, da die Tieferlegung ja relativ gering ist. Das Schlechtwegepaket ist einfach nur eine 10mm hohe Gummi/Plastikauflage welches die Feder drauf gelegt wird. Hierdurch verringert sich die Tieferlegung an der Hinterache um 10mm. Sprich du hast dann statt 30/25mm nur noch 30/15mm. Dies sorgt für eine gewisse Keilform (sieht einfach besser aus) Auswirkungen auf das Fahrverhalten hat dies nicht...
-
Kommt drauf an wo, da ich fast in Hessen/Thüringen wohne, nördlichster Zipfel Bayerns...wobei ich in den nächsten Wochen bis Ende März eher keine Zeit für so etwas habe. Danach siehts aber evtl. wieder besser aus!
-
Ist ja kein Ding
hauptsache wir habens hin bekommen 
-
Er möchte aber auf diesen Thread verlinken, also nimmste lieber diese Variante

-
-
Hehe, dachte du schon du fährst keinen e90 mehr, da du so lange nicht mehr im Forum warst...hast deine Meinung ja wirklich geändert, nachdem du ja damals so überzeugt von den Dingern warst
Naja hauptsach und deiner Tochter gehts gut