Bei mir ist das glaube ich leider auch undicht. Vielen Dank für den Hinweis, werde ich im Frühjahr auf alle Fälle mal angehen!
Beiträge von proXi
-
-
War in diesem Jahr beim TÜV mit meinen Flaps. Hat keine S*u interessiert, dass das keine originalen waren!
-
Hehe, bin hier bislang in überhaupt noch keine Kontrolle geraten. Doch einmal in Köln, doch da haben die mich gleich weiter gewunken...nachts um 1 Uhr

-
Reifen: Bridgestone Blizzak LM22 RFT 205/55 R16 vorne und hinten!
Bin mit diesem Reifen aber ürgendwie nicht so zufrieden, weiß zwar jetzt nicht direkt wie der Vergleich zu anderen Reifen auf meinem Auto aus sieht aber
bin nicht sehr beeindruckt!
Im Januar müssen sowieso alle runter, mal testen wie sich der Alpin A4 so schlägt.
Ich hab genau die gleich Felge
und am Anfang auch die LM22 drauf, das war MIT ABSTAND der beschissenste Reifen den wir je drauf hatten. Insbesondere bei Schnee eine Katastrophe. Seitdem ich die Dunlop SP Wintersport 3D drauf hab, fährt er dagegen wie auf Schienen
Hau die Reifen so schnell wie möglich runter...Ich bin am überlegen ob ich bei der Felge Spurplatten montier, ist nur die Frage ob ich vorne 30 und hinten 40 pro Achse drunter bekomme! Da gäbe es nämlich so ein Komplettset von H&R.
-
RFT und 4mm sind schon grenzwertig! Schnall dir mal neue Dunlop SP Wintersport 3D fürs nächste Jahr drunter und du hast kaum mehr Probleme

-
Mein Kalender kam grad mit der Post
Vielen lieben Dank Markus, insbesondere für die Aufkleber
!! Wünsche dir und euch allen einen guten Rutsch! -
Wenn du 2 Bridgestone RFT drauf hast, dann kauf dir auf alle Fälle wieder Bridgestone RFT...
Wenn du mit dem Gedanken spielst, nonRFT und RFT zu mischen, kann ich dir nur sagen, dass ist allgemein gefährlich...lass es, das Fahrverhalten wir dermaßen bescheiden...
Wenn du nonRFT willst, verkauf die Bridgestone bei eBay und kauf dir z.B. den Dunlop SportMaxx, Conti SportContact 5 oder den Hankook Evo S1. -
Zwei e9x und beide mit Dunlop Wintersport 3D als 205 und 225er. Bislang absolut keine Probleme. Der beste Winterreifen den ich bislang gefahren habe! Hau die runter und hol dir Dunlop

-
Dreh die LEDS doch mal so, dass die nach oben strahlen!
-
Schönes Auto, schöner Bericht. Echt sehr schöne Kombi, ABER!!! ich hoffe du hast irgendwann noch mal 5€ für ne vernünftige Cam.Nix, für ungut, aberdie Bilder sind ja gräuslich