Bei uns im LIDL gibt es zur Zeit Scheibenfrostschutz bis -60Grad im Angebot für 4,99€. Da werd ich mir morgen früh gleich mal ein paar Kanister kaufen. Hab meine Spritzanlage wieder flott bekommen in der Garage. Hab dann alles raus gespritzt, auch aus denen für die Scheinwerfer und blankes Konzentrat eingefüllt!!
Beiträge von proXi
-
-
Ums noch etwas genauer zu machen. Ich meine den Radkasten auf der Beifahrerseite!
-
Tipp. Mal mit nem Fön in der Garage in die Radkästen insbesondere links halten! Dann ist das Teil normalerweise nach ein paar mins wieder aufgetaut!
-
Die meisten werden noch nicht so viele KM haben und die die so viel gefahren sind, werden Leasingkisten sein, bei denen der DPF getauscht wurde...
-
Wenn du das probieren willst, dann mach es doch mal...was willst du von uns hören?
-
Hallo,
habe heute was im Internet entdeckt, was mein Interesse geweckt hat. Nun wollte ich mal eure Meinung/Erfahrungen zu dem Teil hören.
http://cgi.ebay.de/DEFA-Standh…0-Bj-05-NEU-/370460080705Wird in Skandinavien anscheinend sehr gern genutzt, da es nicht auf die Autobatterie geht, sondern seinen Saft von einer externen Stromquelle bekommt.
Das Teil funktioniert mit einer 230V Steckdose und soweit ich das verstanden habe, gibt es folgende Ausführungen:
- Für 200€ wird nur der Innenraum geheizt.
- Für 360€ wird zusätzlich der Motor mit geheizt -> geringer Verschleiß, da kein Kaltstart mehr.
- Für 490€ wird der Motor mitgeheizt und sogar die Batterie noch aufgeladen.
- Jetzt ist die Frage, funzt das gut?
- Wie viel Strom frisst das Teil?
- Hat da einer von euch schon Erfahrung?
Steckdose wäre nicht das Problem, habe ich 30cm neben meinem Hobel
Mir gehts hauptsächlich darum das der Motor bereits vorgewärmt ist, wenn ich ihn bei diesen kalten Temps am frühen Morgen starte! -
Haben zwei e9x. Einen 320d HS und einen 320xdA. Kann nix neg. über die Automatik sagen, geht gut vorwärts im Winter

-
ich finde es auch immer lustig wie man von Leuten wie Dir förmlich "geschlagen" wird weil man erlebte Eindrücke im Forum teilen möchte!Ich würde es einem immer selbst überlassen welche Reifen jemand fährt und ob er verschiedene Marken aufgezogen hat weil er ein Schnorrer ist oder es sich so ergeben hat,aus welchen Gründen auch immer!!!
Solche Antworten von einem mit so vielen Einträgen??Bin schon wieder enttäuscht!!Ok, es war vielleicht etwas hart formuliert ABER!!
Wir haben zwei e90. Einen 320d mit 205er und einen 320xd mit rundrum 225er Reifen. Beide mit Dunlop Wintersport 3D. Wenn ich mit dem xd auf Schnee z.b. bergauf beschleunige, geht das Ding dermaßen vorwärts. Da seh ich mit dem "rwd" einfach nur total alt aus. Das Teil beschleunigt bei Nässe und auf Schnee einfach dermaßen pervers nach vorne, dass man sich schon ziemlich mit dem Gasfuß zügeln muss, denn beim bremsen hat man halt keinen Vorteil...just my 2 cents! -
Wenn ich schon höre, vorne Goodyear hinten 255er Pirelli...und dann auf das Antriebskonzept schimpfen...ich würde erst mal nen neuen Satz (4x 225er) nonRFT Winterreifen von EINEM MarkenHersteller (Dunlop, Michelin, Goodyear) gönnen und dann testen...immer wieder lustig. Dicker Hobel, aber an den Reifen sparen und sich dann beschweren...
-
Wird doch in deiner Nähe nen Reifenhandel geben, der weniger als 800€ für nen Satz Winterreifen + Stahlfelgen verlangt!