Wünsch euch viel Spaß!!
Beiträge von proXi
-
-
Seeeeeehr coooooolHab Dich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen!
Ja wär schon cool gewesen, leider ist mir doch etwas dazwischen gekommen...somit wirds heut leider nix
Wäre gern gekommen, wünsche euch allen viel Spaß und hoffentlich gibts viele schöne Bilder!
-
Wenn du bei der Kopie nur möglichst langsam gebrannte Verbatim DVD+R /-R Rohlinge verwendest, sollte sich der Verschleiß in Grenzen halten!
-
Das Problem hatte ich auch, war ein recht teurer Spaß. Im Austausch kostet das LW 413€ + MWSt.
http://de.bmwfans.info/parts/c…systems/single_parts_ccc/ -
Ich würde eher mal in der Bucht nach nem günstigen gebrauchten Satz der original Performance Nieren Ausschau halten. Grad bei Steinschlägen habe ich schon von einigen Problemen mit den Zubehörnieren gelesen. Auch sind bei den originalen nur die Stäbe in Matt. Der Rest ist glänzend (shadow-line like).
Bilder von meinem mit den Performance Nieren findest du hier.
-
Wieso "halbnackt"? :gruebel:
Wer weiß was bei der Mischung Alkohl und Proleten alles so raus kommt
Naja, es ist doch ein recht großer Aufwand!
Ich habe das dieses Jahr zweimal veranstaltet und damit habe ich meine Schuldigkeit getanOk kann ich verstehen.
Fürs nächste Jahr habe ich auch noch einmal Nürburgring und die Nordkap-Fahrt an der Backe....das sollte langen
Jetzt sind dann mal andere dran ;):D/Wär bestimmt toll, wenn sich da nächstes Jahr noch etwas ergeben würde. Das mit dem Nürburgring hört sich aber schon mal interessant an!
-
Du hast ja nicht die Bilder von der Abendveranstaltung gesehen- dann wüsstest Du erst, wie witzig es wirklich war...Ob ich Bilder von halbnackten, auf den Tischen tanzenden Proleten wirklich sehen möchte??
Aber es ist sinnfrei, darüber zu diskutieren- es war das letzte Treffen was ich veranstaltet habe!
Wenn sich kein anderer findet, wird es das gewesen seinDas finde ich aber echt schade! Hat das einen bestimmten Grund? (zu großer Aufwand??)
wir sind in 3 tgen 2100km gefahren.
war nicht um die ecke.
aber man nennt es
Freude am fahrenRespekt.
Ich bin am Wochenende allerdings auch gut 1100 km gefahren, hatte meiner Freundin schon vor längerer Zeit mal versprochen das wir ihre Oma in Kerpen besuchen! Tja und an diesem WE war es dann so weit!
-
Evtl. hab ich am Samstag in der Gegend was zu erledigen. Würde wenn es denn zeitlich passt von 11 - 14 Uhr mal am Campeon 1 rast machen und ein paar Fotos schießen
Kann das allerdings erst relativ kurzfristig entscheiden...
-
Hehe, meinste
Kann mich allerdings auch nicht über mangelnden Grip bei Nässe beschweren. Finde ihn sogar noch besser als mit den vorherigen Bridgestone RFT und die waren gerade einmal 2 Jahre alt.
-
War ja anscheinend ein sehr lustiges Treffen...lauter Proleten auf einem Haufen;) Sehr schöne Bilder!
Schade das Hamburg nicht gerade um die Ecke ist. Wäre gerne mal bei so etwas Beifahrer in nem Cabby oder nem e9x mit Schiebedach. Da könnte man bestimmt traumhafte Aufnahmen machen!