Der lustige Shelby GT500 würde mir schon reichen
Beiträge von proXi
-
-
Wenn du sparen willst bohrste,
wenn du etwas mehr Geld hast holste dir ne Gebrauchte mit Löchern bei eBay,
wenn du genug Kohle hast, holste dir beimum die Ecke ne nagel neue
Kannste dann eigentlich auch gleich auf M- oder Aerodynamikpaket umbauen, wenn du es denn nicht schon hast -
-
Kam wie gesagt mit dem US-TFL ohne Probleme durchn TÜV!
-
Zusätzlich kommt noch, dass bei Fahrzeugen mit Fernlichtassistent, dieser nur funktioniert, wenn der Lichtschalter auf automatik steht. (dasselbe ist glaube ich auch beim adaptiven Kurvenlicht, bin mir aber nicht ganz sicher)
Jepp das ist so!
proxi kannst 2 fotos zeigen so und so das wäre vom feinsten wegen dem unterschied.........
Hier mal der Unterschied zw. Standlicht, Standlicht + US-TFL, Abblendlicht und Fernlicht -
Ölwechsel beim
/ BMW Vertragshändler.
2x AW Standardumfang ..... 11,90€
3x AW Service Motoröl ...... 17,85€
1x Ölfilter ..................... 14,69€
19% MWSt. ...................... 8,44€
Ist natürlich ärgerlich wegen deinem Turbo, hoffe du bekommst möglichst viel auf Kulanz.
Allerdings verstehe ich nicht ganz wie du bei nur einer Hand voll Vollgasfahrten auf einen Durchschnitt von 8-9 Litern kommst. Ich brauch mit meinem 320d um die 5,5 -6,5 L. Unseren 320xd mit Automatik und Vollausstattung bewegen wir im Schnitt mit 7,5L. Und mit dem sind wir nicht gerade langsam unterwegs...320d (06/2005 - 133.xxx km) 1. Turbo.
320xd LCI (09/2008 - 63.xxx km) 1. Turbo.Bislang bei beiden Gott sei Dank keine Motorenprobleme.
-
-
-
Sehr schöne Veränderungen, stehen deinem kleinen echt gut!