Wie siehts denn nu aus mit heut Abend??
Beiträge von proXi
-
-
Also ich fahr morgen runter bin so um 19:30 Uhr da, hab da in der Nähe ne Schlafgelegenheit
-
Damit du nicht lange suchen musst, hier mal ein Bild
Allerdings habe ich auch sämtliche Leuchtmittel getauscht, die Originalen waren mir eindeutig zu gelb!!
Sprich:
- Weiße Coronaringe
- H7 MTEC SuperWhite für die Lichthupe (TFL)
- H11 MTEC SuperWhite für die NSWCodierung nur bei Leuten wie www.car-coding.de (BMW Händler werden das nicht können/dürfen)
Um US-TFL (gedimmte Lichthupe) und die Coronaringe leuchten zu lassen, muss ich halt immer den Lichtschalter auf Standlicht stellen. Stört mich aber nicht.
Wenn ich den auf NULL stehen lass, leuchten halt nur die gedimmte Lichthupe, ohne Ringe und Rückleuchten! -
sry 4 OT, aber da hast du Recht Stanislav...
-
Servus Stanislav,
nur zu dritt, wäre natürlich schon etwas peinlich
Allerdings war ich noch nie auf so einer CarNight. Stell mir das aber ganz interessant vor...Kommt drauf an, was am WE hier noch so los ist und was meine Freundin so vor hat. Wobei die wahrscheinlich eher keine Lust drauf hat. Würde da aber auch ohne sie hinfahren
-
Bin am überlegen ob ich mal vorbei fahre! Wären von mir aus gut 120 km. Wer würde denn nun alles kommen? Nicht das ich dann allein da unten steh
-
Es bringt auch immer mal was, selbst an die Kundenbetreuung zu schreiben. Dauert zwar meist ewig. Aber bei 80000 sollte ein Turbolader nicht kaputt gehen, auch wenn er schon 5 Jahre alt ist!
-
Kann dir Reifentiefpreis.de empfehlen. Der Hankook S1 EVO!! ist wirklich eine gute Wahl. Leider in den letzten Monaten deutlich teurer geworden.
http://www.reifentiefpreis.de/…s-S1-evo-K107_1010834.php -
Letzte Woche ist vor mir ein US-E90 LCI in Schweinfurt rum gefahren. Entweder hatte der seine Rückleuchten lasiert, oder er hatte schon die Blacklines drin. Sah richtig gut aus
-
Also ich kann keinen Mehrverbrauch mit den 19"ern fest stellen. Brauche nach wie vor noch so um die 6L Diesel!