Spiegelklebeband von Tesa...kann ich da auch nur empfehlen. Hält schon seit nem Jahr absolut Bombe!
Beiträge von proXi
-
-
Kann dies nur bestätigen. Der Komfort ist einfach etwas anders, würde ich sagen. Klar merkt man das er tiefer ist, aber insgesamt würde ich sagen das es sich angenehmer fahren lässt. Außerdem ist die Straßenlage deutlich besser!
-
Hast du die Anhängerkupplung, B-M-W?
-
Die Quaxi hab ich in WÜ kennen gelernt. Lustiges Mädle
-
Servus,
sehr schöne Bilder. Hat ja anscheinend alles gepasst, Wetter, Stimmung usw...
Leider konnte ich wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe nicht dabei sein.. Ist natürlich ärgerlich wenn sich Leute ausm Forum anmelden und dann ohne Absage einfach nicht kommen...Hoffe es klappt bei einer der nächsten Treffen! -
Unser 320xdA fährt egal ob Manuell oder Automatik eigentlich immer im 2. Gang an. Merkt man voll, da der da sehr viel Wandlereinsatz am Anfang hat!
-
LOL, da verweise ich extra aufs e90-forum dabei bist du hier bereits längst unterwegs...
-
Habe bei einem Reifenfachdienst für die Vermessung und Justierung meines Fahrwerks 68€ bezahlt. Hat ca. ne Std. gedauert!
-
Die Schweller fallen eh kaum auf...braucht man meiner Meinung nach nicht!
-
Ich kann hierfür Verbatim Rohlinge empfehlen. Gibt nichts besseres zum schonen des DVD-LWs.