Beiträge von proXi

Guter Klang, echt super für nen Diesel!

War letzte Woche schon vom neuen F10 530D in Verbindung mit der 8-Gang Automatik fasziniert. Durfte ihn ein paar KM bewegen. Zum einen der Klang und zum anderen diese spielerische Leichtigkeit mit welcher die Massen bewegt wurden. :thumbup:

Kann schon sein, dass die Felge von Ronal gefertigt wird. BMW baut ja selbst keine Felgen...sondern lässt die meines Wissens nach auch nur von div. Herstellern fertigen. Wenn die Felgen ok sind, ist der Preis denke ich ok! Das mit dem nicht genannten Namen und den 4 Bewertungen ist natürlich nich so prall...Wie gesagt, würde da nur per Abholung machen...vielleicht schreibt jemand anderes mal dazu was, am besten jemand der die 199er Felge hat. Ob die auch wirklich von Ronal gefertigt wird!

Im Juni wird meiner 5 Jahre alt. Ich lasse allerdings auch hier meinen Ölwechsel beim :) machen. Ich lasse das nur aus dem Hintergrund beim :) machen, da die Turbolader der 163 PSler gerne mal bei 130-140 tsd km kaputt gehen...Hoffe hier dann noch auf Kulanz, wenn alle Servicearbeiten beim :) erledigt wurden...Habe letztes Jahr erst noch mit 4 Jahren und 120.000 KM Kulanz auf mein defektes CCC bekommen!

Meine Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt meist so um die 60 km/h.
    Fahre viel Bundesstraße und AB. Wobei ich überall den Tempomat meist auf 110/120 km/h stelle...Fahre lieber auf ner schönen kurvigen Strecke flott, als auf der AB, wo es eh nur gerade aus geht!