Ich hab mir mittlerweile angewöhnt immer voll zu tanken und meinen Spritverbrauch bei Spritmonitor.de einzutragen. Komme mit einer Tankfüllung so um die 950 - 1100 KM weit. Und das mit dem alten 163 PSler, ohne ED und 19" 225/255
Beiträge von proXi
-
-
Zwei Bilder von mir von meinem Besuch der BMW Welt, wo man die Felge auf einem Z4 35is bewundern konnte!
-
Wie sieht das mit der Langzeiterfahrung aus, hält das genauso lange wie das von Meguiars?
-
Bist ein guter Junge
btw. was ist das für ein ominöses Wachs, welches du da verwendet hast?
-
Ich hab hier ne 100MBit Leitung, nur bei dem lahmen Imageshack bringt das meist nicht die Welt :P...Trotzdem würde ich dir fürs nächste mal empfehlen, die Funktion "Dateianhänge" zu nutzen. Es macht sich einfach besser...
-
Sehr schöne Anlage! Die 105er Rohre machen sich echt gut, hätte gedacht, dass diese zu groß sind, aber sieht echt geil aus.
Preis hätte mich trotzdem interessiert
-
Servus,
haste deinen kleinen aber fein herausgeputzt
Macht sich mit den Felgen, den Federn und den Flaps echt gut!
Einen Kritikpunkt habe ich aber. Warum nutzt ihr hier niemand die Funktion die Bilder über das Forum einzubinden. Die Auflösung ist dermaßen groß das es ewig dauert beim laden
Nur mal so als Tipp. Eine Auflösung von 1200 x 8xx ist für so ein Forum vollkommen ausreichend. just my 2 cents!Korrigiere, nur das Bild mit dem Spiegel ist soo rießig. Alle andere haben ja schon mal ne vernünftige Auflösung. Trotzdem würde ich dir empfehlen, die Bilder als Dateianhänge mit einzubinden
-
Habe die Farbe noch nicht live gesehen! Kann mich allerdings weder für die Farbe noch für die Felgen begeistern...
-
Servus,
bei mir siehts leider schlecht aus
Entfernung wär zwar prima, aber es passt terminlich einfach nicht. Tut mir Leid Sven, hätte dich gerne mal kennen gelernt!
-