Danke für eure Beiträge...Ich werd mal sehen ob ich möglichst günstig mal an so ein Teil dran komme, falls nicht werde ich auf dein Angebot (jan323i) zurück kommen!
Beiträge von proXi
-
-
Hier gibts die Bosch für um die 25€.
Dazu kann ich nur jedem die Nanoversiegelung von SI empfehlen. Haben die schon seit Jahren auf all unseren Autos...einfach top! -
-
Seit diesem WE hatte ich das Problem nun bei jeder Autofahrt...Wirklich sehr nervig. Meine Freundin friert zwar manchmal, aber bei über 30 Grad dann noch auf 27 Grad zu stellen, ist doch etwas too much. Die Frage was mach ich jetzt am dümmsten. Ersteiger ich mir z.B. bei eBay so ein Bedienteil und muss ich das dann noch codieren lassen?
-
Sehr schönes QP. Traumhafte Felge & Farbe. Weiter so
-
Hallo,
im ersten Moment musste ich doch etwas schmunzeln. Ja gut, ich bin technisch wahrscheinlich auch nicht so versiert, aber wie soll das ganze denn funktionieren? Ist jetzt das erste mal dass ich von diesem Thema gehört habe.
Mich würde vor allen die techn. Umsetzung interessieren.
-
Dann hätten wir das ja geklärt
-
Ok das kannte ich noch nicht...Kann man das mit allen möglichen Federn verbauen, oder ist man hier dann an Weitec Federn gebunden. Keine Ahnung wie die Qualität von denen ist...würde immer nur Eibach verbauen!
-
-
Fahr nach dem Einbau einfach beim TÜV vorbei. Zeig denen die ABE und frag höflich nach...dann bist du auf der sicheren Seite.