Bin ich gespannt...
OT...Oh man, ich glaub das wird nix mehr...2 Tore in so kurzer Zeit Naja zumindest haben die Bayern ordentlich gespielt...
Bin ich gespannt...
OT...Oh man, ich glaub das wird nix mehr...2 Tore in so kurzer Zeit Naja zumindest haben die Bayern ordentlich gespielt...
Bin ich gespannt...
OT...Oh man, ich glaub das wird nix mehr...2 Tore in so kurzer Zeit
Naja zumindest haben die Bayern ordentlich gespielt...
Gegen solche Italiener hast keine Chance - die stehen hinten drin und warten nur auf Konter
Ja echt bitter...Ballbesitz geht ja auch eindeutig an die Bayern! Hilft halt trotzdem alles nix...
So Jungs, soeben bin ich morgen auch dabei! Freue mich riesig die alte Kollegen wieder zu sehen und die Neue kennenzulernen.
Leider, habe ich keinen Klappstuhl oder so...
ja hab auch leider keinen.. Ich muss mal schaun bei den eltern aber da habe ich angst die sind von vor 10 jahre ;-
Keine Angst, ich denke man lässt euch auch ohne Klapp/Campingstuhl auf das Gelände
Hi also ich werd heut auch vorbeischauen komm aber mit dem 1er vom Frauchen mein 3er is noch net so weit denke wohl erst gegen Mitte bis Ende Juni wirds mit dem noch dauern!
War heut spontan auch dort.
Spitzenwetter, schöne Autos, viele E9x..
Hat mir echt gut gefallen und im Gegensatz zu nem VAG Treffen wars sehr ruhig.
Kompetente Bewerter..
Also absolut empfehlenswert.
A bissal schade war nur, dass ich wohl eigentlich nen Pokal bekommen hätte. Nachdem wir den Kleinen dabei hatten, mussten wir leider früher los und warum auch immer.. der Pokal wurde meinem Kumpel nicht mitgegeben, weil ich selber nicht mehr dort war.
Unverständlich
Das muss net sein.
Aber wo viel Licht is, muss es halt auch a bissal Schatten geben.
Für das dreckickste Auto auf dem Platz auch noch nen Pokal verlangen hast mich auch nicht erkannt oder???
600km Vollgas sieht man dem Bock halt an.
Hab die 259km in ner Stunde und 35min nach Würzburg gefahren..
War zwar lustig, aber man siehts dem Auto halt an. Aber dafür is es ja da.. Kilometerfressen und trotzdem gut aussehen.
Sorry an die ganzen Leute, die ich nicht erkannt hab. Bin ja noch net solang im BMW Lager und es gibt sooviele, die mich kennen.. das verarbeit ich in meinem Alter nicht mehr so schnell.