Beiträge von proXi

Servus,

das ist eine Vorgabe von BMW das man es mit Gewicht beladen werden muss! K.A. wieso! So einen Wisch habe ich auch bekommen!
    Ich stand dabei wie er in seinem System erst meinen e90, dann mit Tieferlegung und 19" ausgewählt hat. Haben noch Späße drüber gemacht. Gott sei Dank sind keine 20"er montiert.
    Fahr nochmals hin, sag dein Auto fährt nicht gerade aus. Du bittest darum das man nochmals nachsieht. Am besten druckst du dir die PDFs von Jomoto mal aus. Wenn du auf Taube Ohren stößt, sollen sie mal mitfahren um es zu selbst zu sehen. Oder dir dein Geld wieder geben...

Ich hatte vor kurzem auch das Problem das nach dem Federneinbau mein Auto nicht mehr gerade ausfuhr. Ich musste ca. 5° nach rechts lenken damit es gerade ausfuhr.
    Bin dann zu einer Fachwerkstatt (www.reifen-mueller.com) in unserer Nähe. Der nette junge Mann schien mir sehr kompetent. Auch wenn er noch nicht oft einen e90 justiert hat. Wie er mir sagte. Er hat mein Auto mit ein paar Eimern Sand beladen und dann die VA und HA eingestellt.

Seitdem hat mein Auto wieder einen perfekten Geradeauslauf. Das Lenkrad steht 100% gerade und es ist einfach ein Traum wie sich das Auto verhält! Würde da auf alle Fälle nochmals vorstellig werden und die nochmals einstellen lassen. Wenn es immer noch nicht klappt, würd ich mein Geld zurück verlangen und wo anders hingehen.

Bitte beachtet doch mal die Liste aus dem 1. Post ;)

• proXi (Steffen)
    • ukarst (Uwe)
    • snake.db (Dani) (Mit Begleitung)
    • Christian-320d (Christian :P ) (Mit Begleitung)
    • OlliDeluxe (Olli)
    • Andy320si (wahrscheinlich)
    • E90User (evtl.)
    • quaxi (Händlermeile :))
    • Cyris
    • E91 325xi touring (Roland)
    • guezelcocuk (Taha)
    • No-Limit (Marko)
    • kedroa (Stanislav - noch nicht 100%)