6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

  • Hallo,


    in etwas mehr als einem Monat findet wie nun schon seit ein paar Jahren das BMW Treffen in Würzburg statt. Da ich letztes Jahr schon dort war und positiv überrascht war, wollte ich mal nachfragen, wer ebenfalls plant nach WÜ zu kommen?
    Für alle die sich noch unsicher sind, In meiner Signatur findet ihr ein paar Bilder vom letzten Jahr :)


    Würde mich sehr freuen, wenn das e90-Forum dieses Jahr mit ein paar Autos mehr vertreten wäre!


    ES KOMMEN:

    • proXi (Steffen)
    • ukarst (Uwe)
    • snake.db (Dani) (Mit Begleitung)
    • Christian-320d (Christian :P ) (Mit Begleitung)
    • OlliDeluxe (Olli)
    • Andy320si (wahrscheinlich)
    • E90User (evtl.)
    • quaxi (Händlermeile :))
    • Cyris
    • E91 325xi touring (Roland)
    • guezelcocuk (Taha)
    • No-Limit (Marko)
    • BB-Driver
    • Stupido99 ( marco ) / mit freundin
    • Andi330i (als Beifahrer)
    • evtl. 1er mit Performance Parts


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-team-wuerzburg.…ges/Flyer_Innenseiten.jpg]


    Treffpunkt in Würzburg:

    McDonalds
    Mergentheimer Straße 31
    97084 Würzburg


    Liegt ganz in der nähe der Hauptroute und ist sowohl für die aus Hessen/BaWü als auch für die aus Bayern gut erreichbar und das ohne Umweg :)


    Uhrzeit: 09:00 Uhr


    Abfahrt: 09:15 Uhr


    Bilder vom diesjährigen BMW Treffen

  • Hallo,


    in etwas mehr als einem Monat findet wie nun schon seit ein paar Jahren das BMW Treffen in Würzburg statt. Da ich letztes Jahr schon dort war und positiv überrascht war, wollte ich mal nachfragen, wer ebenfalls plant nach WÜ zu kommen?
    Für alle die sich noch unsicher sind, In meiner Signatur findet ihr ein paar Bilder vom letzten Jahr :)


    Würde mich sehr freuen, wenn das e90-Forum dieses Jahr mit ein paar Autos mehr vertreten wäre!


    Hallo Steffen ,


    also ich bin Samstags beim Treffen in Bruchsal vom BMW-Club Karlsruhe und habe zu 99% vor Sonntags nach Würzburg zu fahren . :thumbsup:


    Das 1 Prozent bedeutet , wenn es schneit komme ich nicht :D


    Grüßle
    Uwe

  • ich war die letzten 2 Jahre dorten aber noch mit meinem e36
    kA ob ich/wir dieses Jahr auch wieder hinfahren

  • Super, würde mich sehr freuen euch drei mal kennen lernen zu dürfen :thumbup:


    Auch wenn Dirk nicht mehr so aktiv im Forum ist, so hoffe ich doch, dass auch du die nötige Zeit findest. War doch recht lustig letztes Jahr :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • Bääm, zeitlich wieder nicht machbar. Eigentlich war hier meinerseits schon die Übernachtung in WÜ geplant - leider muss ich an diesem WE nach Schwerin fahren (fahre also an WÜ vorbei, kann aber nicht anhalten :D ). War letztes Jahr wirklich ein prima Treffen!

  • Hmmm, das ist natürlich blöd :(

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Würde da eigentlich auch kommen.
    Ist aber noch ned zu 100% fix. Würd mir da schon gern alles ansehen.
    Sind au nur 100km.

  • Na also, wär doch gelacht wenn wir nicht ein paar Autos zusammen bekommen :) Schmalkalden wird angeblich im September nachgeholt!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: