Hab mal nen Preis festgesetzt! für 450€ könntet ihr den Radsatz bei mir abholen!
Beiträge von proXi
-
-
@ seewii ... Hast du schon überwiesen?
-
Allen Nordlichtern würde ich mal empfehlen, die WR noch drauf zu lassen. Ende nächster Woche deutet sich eine Luftmassengrenze (Kalt im Norden, Warm im Süden) über unseren Köpfen an. Es kann also an der Küste nochmals schneien.
Quelle: http://www.wetteronline.de/wot…edaktion/trend/index.html
-
immer diese digitale Bildbearbeitung
Bin ich gespannt auf die realen Bilder!
-
Sehr schön Tom, wenn ich auch so ne große Bremsanlage hätte, würde ich meine auch Gelb machen. Da ich "leider nur" 4 Pötte habe, mach ich meine Silber!
-
-
Benny hat Recht, der ist noch gaaaanz neu!
-
-
Meine Eibach Pro-Kit habe ich vor 14 Tagen bei eBay gekauft. Leider lief da was falsch und mein Paket wurde in nem Ort der 40 km von mir entfernt liegt von UPS bei irgendjemand abgegeben???
Hab die gestern nomma angerufen, was denn nu is und dann haben sie mir versprochen das sie nomma nen Satz schicken. Der kam heute endlich auch mal anSobald ich das Ganze verbaut habe meld ich mich nochmals!
Habe das Schlechtwegepaket gekauft, damit er hinten keinen Hängearsch bekommt. Würdet ihr das Ganze auch bei nem e90 und 30/25 Federn verbauen??
-
Sowas ist immer sehr tragisch...kann ich mir gut vorstellen. Kam selbst mal zu einem KFZ-Unfall mit 2 Toten...mir wurde tot schlecht und mein Kreislauf is komplett zusammengebrochen...musste mich dann selbst erst mal hinlegen...