Würde das ganze dahin gehend einschränken.
RFT Reifen aus 2006 - NIEMALS! (Sind einer der ersten RFT Reifen und die waren einfach nur X-P)
NON-RFT Reifen aus 2006 bei fachgerechter Lagerung und wenn der Preis stimmt - JA!
Gruß
proXi
Würde das ganze dahin gehend einschränken.
RFT Reifen aus 2006 - NIEMALS! (Sind einer der ersten RFT Reifen und die waren einfach nur X-P)
NON-RFT Reifen aus 2006 bei fachgerechter Lagerung und wenn der Preis stimmt - JA!
Gruß
proXi
War die Tage im nicht gerade schneearmen Thüringer Wald unterwegs. Absolut keine Probleme. Nur sehr sehr viel Spaß
@ Tom330i.
Seine Blende sieht doch ganz anders aus, auf dem Bild!
Habe grad mal bei Maxxtune geschaut. Was haltet ihr von dieser Blende ?
[Blockierte Grafik: http://www.maxxtune.de/images/product_images/popup_images/ER5006L-R.jpg]
Ist nur die Frage ob das Ding genauso wie auf dem Foto aussieht!
hässlich...
Au wenn i a Bayer bin, bin i heut leider net dabei. I komm nämlich ausm nördlichste Teil Bayerns. Bin also a Frange
Wünsch euch allen nen schönen Tag. Viel Spaß!
Grüße
Steffen
In Bayern würde man sagen "Again what learned"
mittlerweile bekommt man da ja schon fertige Endrohrblenden mit den passenden Maßen zu kaufen wenn ich mich nicht irre...
Prost Neujahr
Hast du oder irgendjemand anderes da mal nen Link wo man was fertiges bekommt??
Danke!
Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute am 24.04.2010 beim 7.BMW-Treffen in Schmalkalden dabei wären. Bin auf alle Fälle wieder mit von der Partie, in der Hoffnung dass das Wetter auch wieder so mitspielt wie dieses Jahr!
Frohe Weihnachten
Steffen
Wegen dem Zentriert Problem. Ich hab jetzt mal den Cache und die Websiteeinstellungen im Firefox gelöscht. Nun geht wieder alles!
-Schriftgröße ok
-nix zentriert
-smileys nebeneinander
Frohe Weihnachten und Danke für deine Arbeit Markus
Steffen