Hört sich aber gar nicht gut an. Meinste die Box is Schuld am Ausfall des Brenners?
Beiträge von proXi
-
-
Unseren 320xd hab ich heute Mittag in die Garage gestellt. Fön ausgepackt und über die Reifen in die Radkästen geleuchtet. Nach ca. 5 Min. ging die Spritze wieder. Das Ding leer georgelt und dann 5 L unverdünntes Frostschutzmittel eingefüllt! Danach durft ich erstma mit dem Schrubber ran, da die Garage komplett überflutet war...
-
Es soll auch Städte ohne Tiefgaragen geben
-
Habe für mein US-TFL und meine Nebler seit April diesen Jahres MTECS Superwhite drin. Bislang ohne irgendwelche Probleme (aufHolzklopf)...Ausleuchtung ist mir ziemlich wurscht....da ich eh Xenon habe! Sieht aba einfach geil aus in Verbindung mit den weißen Standlichtringen!
Zum Thema Ausleuchtung. Ich würde mir die MTECS nur holen wenn ich Xenon hätte. Bei normalem H7 Licht, würde ich drauf verzichten und mir statt dessen lieber die Philips/Osram holen.
Bei den Neblern ist mir die Ausleuchtung ziemlich egal...Gruß
proXi -
Decke und Pulli
Ich hab im Ersten Moment Decke und Gulli gelesenWäre aber auch eine Möglichkeit
-
Das Problem beim e90 is, dass die Leitung offen im Radkasten verläuft und es dort nun mal besonders kalt is, im Vergleich zum Motorraum. Uns ist das Ding letztes Jahr sogar mal aufgefroren (da war der xd grad ma 3 Monate alt)...dass war ne schöne Sch*...naja wurde auf Kulanz repariert, immerhin
-
@ango.
Eindeutig eingefroren, ich hatte damit letztes Jahr auch schon zu kämpfen
-
Bei all unseren 3ern und bei dem von nem Bekannten is das Spritzwasser eingefroren, obwohl ich demletzt bei allen gut Frostschutz rein hab... AAAAHHH
-
Lenovo kann ich nur empfehlen. Habe selbst ein T400 mit 1440x900 LED, 4GB RAM und einer 80er INTEL SSD. Das Ding ist einfach nur geil...es is das selbe wie bei meinem BMW. Ich freue mich jeden Tag mit dem Ding arbeiten zu dürfen!
-
Vergiss den Laden! Ich hatte mir das Ding bestellt. Das sah total anders aus, als auf dem Bild. Die sind total ... in dem Laden! Hatte mich auch sooo sehr gefreut, dass ich endlich was adäquates gefunden hatte. Doch das war nix!