Bei unserem 320xd LCI hat der Xenon-Scheinwerfer auch gezittert. Waren dann beim und haben auf Kulanz einen komplett neuen Scheinwerfer bekommen. Wird bei euch nicht anders sein!
Beiträge von proXi
-
-
Was wäre denn für ein Preis machbar?
-
Du hast quasi das Pro System verbaut. Bestehend aus 30/30 Federn und den Sportstoßdämpfern?
Thx & Gruß
proXi -
Was hat der Spaß denn nun eigentlich gekostet?
-
Sorry 4 offtopic, aber wegen Abzockpreisen bei den NLs hab ich grad was lustiges entdeckt, bei nem
aus der näheren Umgebung!
-
-
Ich weiß gar nicht, warum alle diese extreme hellen Coronaringe so toll finden. DIe gehen doch bei den Xenons total unter. Ich finde diesen leicht gelben Touch besser...so heben die sich wenigstens noch ab...hmm...
Da ich das US-TFL aktiviert habe und diese trotz MTEC SuperWhite Birnen nen leicht gelblichen Stich haben gibt das tagsüber eine wunderschöne Kombination. Gefällt mir sehr sehr gut!
-
zwar OT aber:
Ich hab mir das Spiel für den PC extra nicht gekauft...Der MP-Part ist jawohl nen Witz ohne Dedicated Server. Da spiel ich lieber weiterhin BF2! -
Baujahr 06/2005
LED-KZ-Beleuchtung
LED-CoronasHab diese schon über ein halbes Jahr verbaut, bislang gott sei Dank keine Probs!
Gruß
proXi -
Das sagst du zu jemanden der 3 Sätze 19 Zöller rumliegen hat?
Da hätte ich ein ganz tolles Angebot für unseren DirkWenn dir ma der Platz ausgehen sollte und du nicht mehr weißt wohin mit den Felgen. Ich hab noch ein wenig Platz für nen kompletten Satz;)