Servus Dirk,
die Frage ist nur ob ich deswegen alle paar Tage/Wochen/Monate meinen Auspuff wechseln würde;) Ich glaube nicht, ich wär ja schon zufrieden wenn ich endlich mal den 6-Zylinderlook an meinem 320d hätte
Gruß
Steffen
Servus Dirk,
die Frage ist nur ob ich deswegen alle paar Tage/Wochen/Monate meinen Auspuff wechseln würde;) Ich glaube nicht, ich wär ja schon zufrieden wenn ich endlich mal den 6-Zylinderlook an meinem 320d hätte
Gruß
Steffen
Ich hab den hier seit gestern drinne.. Einfach geil!! Unglaublich was die paar cm Verkürzung aus machen, hätte ich nie gedacht!
Er passt auch zum Rest des Interieurs, da ich kein M-Paket. Sondern schwarze Sport-Ledersitze habe.
Ich hab mir die Billig Flaps für 50 Tacken bei eBay gekauft. Lasse sie demnächst lackieren und montieren. Wenn ihr wollt kann ich ja dann mal nen paar Pixx machen...
Für fast 400€ würde ich mir ja wohl mal lieber die Original Flaps kaufen, als dieses hässliche Teil
Sehe das genauso. Bei den Reifen würde ich auch nicht sparen, aber fahr erst nochmal nen paar km und prüf möglichst bald den Luftdruck, evtl. bringt 0,2 -0,3 bar mehr als angegeben etwas mehr Stabilität, ist bei meinen Dunlops zumindest so!
Hört sich ja wirklich grausam an, nur eins musst du natürlich bedenken, ein NON-RFT kann niemals so direkt wie ein RFT Reifen sein. Die Reifen müssen sich auch erst mal einfahren.
Drei Fragen:
Welche Reifen?
Welcher Luftdruck?
Wie viele KM hast du mit den Reifen schon gefahren?
Gruß
proXi
Meiner ist auch von 2005, hätte auch Interesse!
Zwar OT aba nun ja...
Ich bekomme morgen nen neuen CCC, danach wird das Fahrzeug geflashed. Meine Befürchtung ist nun, dass mein schönes US-TFL überschrieben wird ...
Servus,
bei unseren e9x ist die Klimaanlage meistens aus. Ich schalte sie allerdings meistens an, wenn es a) sehr warm draußen ist, bzw. b) eine sehr Luftfeuchte draußen vor herrscht, da läuft der Beschlagsensor nämlich immer total amok indem er das Gebläse auf fast volle Stufe stellt, da er Angst hat das die Scheiben beschlagen. Wenn ich die Klima an habe, stelle ich meistens so um die 22°C ein, wenn ich der Kompressor aus is, dann so um die 20-21°.
Gruß
proXi