Beiträge von proXi

ja mystic, war klar das jeder der dieses spuksche licht hat es auf teufel komm raus verteidigen muss. akzptier einfach meine Meinung, dass ich das mega panne, peinlich, hässlich, golf-look-like finde.
    da brauchste keine beispiele von e36 ausgraben, das ändert nix an meiner Meinung. Akzeptier das.
    Freu dich an deiner Optik und lass mich das hässlich finden!

Ich dachte eigentlich bislang das man in diesem Forum eher etwas auf die Netiquette achtet...aber anscheinend hab ich mich da getäuscht...Wie heißt es so schön "Der Ton macht die Musik". Bislang habe ich nur positives Feedback bekommen und im Endeffekt muss es mir gefallen...Wie heißt es so schön, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!!!

Wenn du Xenon hast, klappen die Xenons 1000%ig hoch, zusätzlich macht er aber auch noch die Lichthupe an. Wie gesagt, die H11 passen nur, wenn du kein M-Paket hast. Das wechseln insbesondere der H7 Birne ist eine richtige Fummelei, merk dir auf alle Fälle die Position beim raus ziehen und führ die Arbeiten am besten nur auf einer Hebebühne durch. Sonst wird man nämlich verrückt. Wenn du eh schon alles wechselst, würde ich auch noch gleich die weißen Standlichtringe verbauen.

Ja Sunny-WW. Das kannste machen. Wenn du ein VFL hast. Die Lichthupe is ne ganz normale H7. Wenn du kein M-Paket hast, is der Nebler ne H11. Das Fernlicht wird bei einem e90 ja nicht über eine H7 Birne sondern über das Hochklappen der Xenons realisiert. Fehlermeldung gibts natürlich auch keine. Allerdings würde ich mir von der Philips nich so viel erwarten. Hatte die auch schon mal verbaut. Waren mir zu gelb. Bin jetzt mit den MTECs Super-White sehr zufrieden. Diese sind sehr weiß. Da ich ja noch die Xenons habe is mir die Ausleuchtung bei Nässe und Dunkelheit pieps egal ;) Einzig und allein das wechseln der Leuchtmittel is etwas nervig. Am besten man macht das auf ner Bühne und macht das Rad runter, da man da nur über die Radkästen dran kommt.

@ badavalanche1
    Jedem das seine, ich habe ja bei mir die Standlichtringe UND die Birnen für Lichthupe/Nebler getauscht. Diese sind nun deutlich weißer. Ich find es seht in Natura sehr stimmig und gut aus. Ich bin auch kein Fan von Baumarkt/ATU Tuning. Voll verchromte 22" Felgen find ich viel peinlicher *duckundweg* :meinung:

@ TraciD320si
    Preislich hab ich genau das bezahlt was in dem PDF auf der HP steht, also 34€. Es hat gut ne halbe Std. gedauert, wobei wir uns dabei noch sehr angeregt unterhalten haben. Seine Frau/Freundin war allerdings eher nicht so begeistert, verständlicherweise ;) Wobei man sagen muss, dass er natürlich auch das Testen der Coronas entfernt und das zusätzlich beim betätigen der Lichthupe das Fernlicht mit angeht!
    Wie "Moriarty" bereits schrieb, ist er ein sehr netter Kerl der auch was von seinem Handwerk versteht.
    Ich würde an mein Heiligtum auch nicht jeder Hinterhofschrauber ran lassen.

Die ersten paar Bilder sind mit Standlicht, die restlichten nur mit TFL.

Viele Grüße
    Steffen

Hallo Jungs,

hat alles prima geklappt. Thorsten war sehr freundlich und hat mir noch versch. andere Sachen geproggt. Hab auch das testen der Lichtringe raus nehmen lassen. Somit blitzen die jetzt auch nicht mehr auf, wenn man das Auto an macht ;) Ich muss sagen, echt super Service!

Nochmals vielen Dank an Thorsten :super:

Anbei mal die ersten Bilden. Schaut voll geil aus. Die Kombi aus MTEC Super-White H7 und den weißen Standlichtringen :)

Ich mach morgen, wenn ich ihn mal gewaschen hab, noch nen paar Bilder!

Viele Grüße
    Steffen

ist jemand aus der Region Würzburg-Schweinfurt-Bamberg hier, der sich das US-TFL programmieren lassen will? Wenn ja könnte mann ja ne "Sammelbestellung" ankurbeln. Bei mehreren Leuten fallen die Kosten für die Anfahrt der Jungs nicht so ins Gewicht.

Ich komme aus Neustadt a. d. Saale und bekomme es heute in der Nähe von Bad Brückenau programmiert ;)

Da setz ich doch mal nen anderen Trend. Müsste mir nur mal kleinere Bremsscheiben verbauen! So fette 13 oder 14 Zöller, das fährt dann allerdings bestimmt keiner auf nem e90 :lol: