Ich hab die 161er Felge drauf.
Bis 09/2008 225/255 17"
Danach rundum 225er.
Hat er sich vielleicht noch zwei für vorne geholt, rundum 225er kannst du ja ohne Probleme auch fahren, vorteil eben, dass du durch tauschen kannst.
Ich hab die 161er Felge drauf.
Bis 09/2008 225/255 17"
Danach rundum 225er.
Hat er sich vielleicht noch zwei für vorne geholt, rundum 225er kannst du ja ohne Probleme auch fahren, vorteil eben, dass du durch tauschen kannst.
Hab ihn mir heut morgen schon mal angeschaut Sehr schickes Teil!! Muss ich mal meine Cam mit bringen das man mal nen paar vernünftige Bilder macht
...Mein Auto bewege ich wahrscheinlich erst wieder gegen Ende der Woche, aber dann werd ich mal vorbei schaun und sehen ob de da bist!
jo, bin da an der fh tätig
leider warst heut nachmittag scho weg, naja morgen is auch noch ein tag, also wenn jemand interessiert um dein auto läuft, nicht gleich verjagen
Gratulation, echt ein schickes Teil, da lauf ich dann doch gleich nachher mal vorbei und schau ihn mir mal live an Also bitte nicht weg fahren
(Mein Kollege hat ihn heut morgen schon erspäht :D)
Viele Grüße
Steffen
In meinem ersten Auto, einem Polo 86c, damal hatte ich sogar grünes Standlicht, angebaute Nebler und billigstes türkisblaues Xenonlook-Abblendlicht! DAS hättet Ihr mal sehen sollen!
omg, ok das finde ich dann wiederum etwas unpassend und zu viel des guten
Ich habe trotzdem auch weiterhin viel Freude am
Ich hab kein Problem das es dir nicht gefällt...Ich finde nur die Art wie du dieses zum Ausdruck bringst etwas unpassend, mehr habe ich auch nicht gesagt...da wir uns wahrscheinlich eh nie über den Weg laufen werden kann ich damit sehr gut leben Ich habe auch meinen eigenen Geschmack nicht bis zum erbrechen verteidigt, bzw. dein Auto in irgendeiner weise kritisiert...
Kannste getrost kaufen...auch wenn nich extra aufgeführt, die Hülsen passen trotzdem.
Ich würde das alles Silber/Grau machen...
Billiger als hier, hab ich sie nich gefunden. Ist ne BMW Vertragswerkstatt in Erfurt.
http://cgi.ebay.de/Orginal-BMW…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50