Servus,
Ja die haben hier schon welche verbaut. Allerdings würd ich mir, wenn ich mir schon so LED Rückleuchten kaufen würde, welche mit LED Blinkern holen.
Viele Grüße
Steffen
""
Servus,
Ja die haben hier schon welche verbaut. Allerdings würd ich mir, wenn ich mir schon so LED Rückleuchten kaufen würde, welche mit LED Blinkern holen.
Viele Grüße
Steffen
Oh man, wenn ich sowas schon wieder lese...da haben wir ja nun (fast) alle bei dem "richtigen" Händler bestellt. Der andere scheint ja bedeutend besseren Support zu leisten.
Gefällt mir sehr gut. Wie sieht das aus mit dem Lichtsensor? Wenn die Fernlicht Birnen gedimmt leuchten, der Schalter auf Automatik steht, geht dann das "Fernlicht" im Tunnel aus und dafür die Xenons an?
Sobald man den Lichtschalter nach links auf A stellt und der Lichtsensor der Meinung ist, es sei zu dunkel schaltet sich dann automatisch das Abblendlicht zu. Wobei ich selbst bei dem gut 1 - 1,5km langen Tunnel den ich jede Woche auf der A71 durch fahre, dann wahrscheinlich einfach die Ringe/sprich Standlicht einschalten würde Denke das ist für diesen Tunnel ausreichend, da gut ausgeleuchtet...gibt genug Agenten die den komplett ohne Licht durchfahren.
Viele Grüße
Steffen
Hi,
also da ich auch in Schmalkalden unterwegs bin, kann ich dir gern mal mit meiner Spiegelreflex ein paar schöne Bilder machen Falls du Interesse hast, meld dich einfach mal.
Achja, herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschoß. Wir haben auch einen E91 LCI in weiß. Allerdings "nur" als 320xdA.
Viele Grüße
Steffen
Nur eine Lampe pro Seite. Allerdings sind diese Lampen halt nicht zugelassen...ist zwar ein neg. Punkt, den hab ich allerdings auch bei meinen weißen Standlichtringen in Kauf genommen!
EDIT: Wenn man sich die Bauteile des Scheinwerfers nochmal genau anschaut, taucht da auch eine H3 55W Birne auf. K.A. für was die gut is. Ich hab bei mir einfach alle Leuchtmittel getauscht So hab ich ruh und kein Gefriemel.
Hier findest du alle Informationen die du brauchst. Auch Preise. Ist dann quasi so ähnlich wie beim e92.
Schaut sehr schick aus, bin auch am überlegen
Verbaut sind: H8 35W
Wenn du eine möglichst weiße/blaue Lichtfarbe haben willst dann kauf dir die hier (MTEC Cosmos Blue H8 55W).
Viele Grüße
Steffen
du hast dir US-TFL programmieren lassen und du kannst noch dein Ablendlicht via iDrive dazu schalten als TFL... habe ich das richtig verstanden...?
Nicht ganz.
US-TFL besteht aus gedimmtem Fernlicht (Halogen H7). Sobald man im I-Drive die Option "Tagfahrlicht" aktiviert leuchten die gedimmten Fernlichtleuchten. Schaltet man jetzt zusätzlich noch das Standlicht ein, sind auch die Ringe mit an
bin gespannt wie das mit dem gedimmten lichtern dann ausschaut...würd ich dann auch machen wollen.
seh ich das richtig , das kostet nur 34€ ?
kann man das überall machen lassen oder nur bei dem da?
THX Ja das kostet 34€, wenn er nicht extra deswegen zu dir fahren muss. Leider wird man das nur bei ihm oder ähnlichen Leuten machen können, da die
anscheinend die Anweisung von BMW erhalten haben dies nicht proggen zu dürfen.