Kannst du da dann mal bitte Bilder davon einstellen, wenn du Sie verbaut hast?
Beiträge von proXi
-
-
Hallo,
war heute mal kurz aufm BMW Treffen in Schmalkalden, da ich dort unter der Woche zu gegen bin;) Mir gings heut leider nicht so gut, hab übelst die Erkältung deswegen auch nich so viele Fotos. Wär gern länger geblieben. War echt ne gute Atmosphäre. Ne Menge schöner Autos & Frauen ;). Vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja wieder, bzw. zumindest sein Auto!
Wünsche viel Spaß beim Betrachten der Fotos.
Viele Grüße
P.S.: Anbei noch mal drei Bilder von vor 14 Tagen. Als ich unseren weißen mal vor der Residenz in Würzburg und in nem Parkdeck abgelichtet habe!
proXi -
Hier mal unser e91 mit M-Paket in Weiß.
Weiß ist auf alle Fälle eine sehr pflege intensive Farbe. Sie schaut wirklich nur gut aus, wenn das Auto sauber ist.
-
Welche Leuchtmittel gehören denn in die NSW bei einem e90 ohne M-Paket?
Danke
-
Leider hab ich keine Ahnung, wenn es dir nur um die Optik geht, dann schau dir doch mal diese Lösung hier etwas genauer an.
-
Find die Felgen sehr schick, hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt diese zu ersteigern, doch dann war ich verunsichert wegen dem fehlenden Gutachten. Wäre interessant wenn jemand dazu was passendes hat!
-
Was meint ihr bekomme ich mit meiner nachfolgenden Kombination vorne insg. 30mm und hinten 40mm (15 und 20 pro Seite) unter?
BMW 320D e90 Baujahr 06/2005
Sportliche Fahrwerksabstimmung mit einer Tieferlegung von 15mm gegenüber dem SerienfahrwerkBei der Felge handelt es sich um eine Original BMW Felge:
BMW Styling 161
Vorne: 8x17 225/45R17 ET34
Hinten: 8,5x17 255/40R17 ET37
Wäre schön, wenn da jemand etwas Erfahrung hätte!
Vielen Dank -
Hab hier was für dich, auch wenns nicht 100pro passt!
-
Wir haben dieses Phänomen bei unseren beiden 3ern auch...naja gibt schlimmeres
-
Unsere beiden e9x fahren im Sommer auf RFTs. Der e90 mit dem Sportfahrwerk und den 17" ist ein Spurrillensuchgerät, dass seines gleichen sucht. Mit den 205er NON RFT im Winter habe ich das Problem auch überhaupt nicht. Außerdem ist der Wagen mit SR bockhart, mit den WR eine richtige Komfortlimousine
Der neue e91 (Facelift) ist anscheind ne ganze ecke komfortabler trotz 18er RFT. Hier hat man auch kein Problem mit Spurrillen, fährt wie ne 1. Im Winter haben wir auch hier 225er 17" NON RFT aufziehen lassen. Fährt sich echt top!
Im übrigen kann ich den Dunlop WinterSport 3D nur empfehlen. Selbst bei Schnee ein super Reifen. Bin damit schon beim größten Schneechaos im Thüringer Wald unterwegs gewesen.
Probleme mit einem unsicheren Fahrverhalten (schwimmen) konnte ich nur bei zu wenig Luft in den hinteren Reifen feststellen.
Viele Grüße
proXi