Beiträge von proXi

Servus,

die Blenden hab ich direkt bei diesem Händler für 74€ in Erfurt gekauft. Die BMW :) in meiner Umgebung wollten alle mehr als 90€ dafür...

Der nette Mann am Telefon war sehr freundlich und es hat alles prima geklappt.

Wäre auch noch an ein paar Infos interessiert, bevor wir da drauf los schweißen ;)

Viele Grüße
    proXi

lol naja ein ludolf vielleicht, der rest normal ;) Der Allrad und die Automatik fressen schon ganz gut, das is nicht zu unterschätzen und ich bin wie gesagt meist so um die 200 gefahren...Nach Erfurt auf der A71 ging der Verbrauch dann so auf 10L zurück, wegen den vielen Tunneln mit 80km/h. Normalerweise brauchen wir mit dem weißen so um die 7,5 - 8L Diesel. Bei vernünftiger Fahrweise. Hatte allerdings auch schon mal 4,9L aufm Display, das war dann allerdings ne flache AB und max. 110 km/h. Hängt wie gesagt alles vom Gasfuß des Fahrers ab...

Gestern von Berlin nach Erfurt mit unserem 320xdA. Nach Berlin voll getankt, dann im Durchschnitt mit ca. 150 km/h hatten wir mit 4 Mann nen Verbrauch von gut 12L ;) Hatte ich bislang auch noch nicht geschafft...

Kann mich jetzt nicht 1:1 an mein Handbuch erinnern, aber meine gelesen zu haben das auch die Warnblinkanlage anspringt wenn man ordentlich ankert :auto:

Laut meinem Handbuch schaltet sich die Warnblinkanlage nur nach einem Unfall ein.

Das muss dann aber erst mit dem LCI passiert sein, oder?

Ja das wurde erst mit dem LCI geändert!

Viele Grüße
    proXi

@ Goeran: Das war das erste Mal, dass das BMW Treffen auf dem Marktplatz statt fand. Denke aber, dass man das so bei beibehalten wird! Die Kulisse ist wirklich top und das Wetter war einfach traumhaft :)
    @ nm335: Es war Samstag Nacht kurz nach 1 Uhr ;) Mir war langweilig und da bin ich einfach nen weng durch die Gegend gefahren, musste sogar für den Parkplatz bezahlen um die Uhrzeit, aber für diese schönen Bilder hab ich die 50 Cent gerne bezahlt ;)

Viele Grüße
    proXi

Beim e90/91 Facelift hat man das auch dahin gehend geändert, dass die Bremsleuchte bei einer Gefahrenbremsung blinkt, anstatt dass sie sich einfach nur um ein Feld vergrößert!

Vielen Dank für euer Lob...schad wär gestern gern länger geblieben und dass ich nur Uwes Feuerwehrauto erkannt hab und er nicht am Auto zugegen war.
    Hät ich Andre's Wagen auch erkannt, hätte man sich ja mal nen wenig unterhalten können!

@Andre...Schicker Wagen, ich hatte die ganze Zeit gerätselt welche Maschine wohl drin steckt, auf nen 2L Diesel bin ich allerdings nicht gekommen *g*

Viele Grüße
    proXi