Ich bin auch am überlegen ob ich mir so nen neuen Endtopf gönne Sieht wirklich deutlich besser aus!
Beiträge von proXi
-
-
Haben bislang bei unseren beiden(110000 und 10000 km) auch keine Probleme mit den Radlagern. *aufHolzklopf*
Bei meinem alten A3 hatte ich bei diesem Kilometerstand bereits 4x das Problem mit den Radlagern!
-
Hab selbst die Blacklines drin, die Pro Style gefallen mir sogar, sind die ersten ausm Zubehör, nur find ichs dumm, dass der Blinker wiederum ne Birne hat, oder? Grad die LED-Blinker bei unserem LCI find ich so geil!
-
Unsere beiden e9x laufen alle mit dem Wintersport 3D NON RFT 205er & 225er. Sind mit dem Reifen sehr zufrieden. Bieten ein Topfahrgefühl und sind deutlich komfortabler als die SR-RFTs!
-
Ich hab das auch schon mal an nem steilen Hang probiert. Kam mir allerdings nicht so vor als würde er zu schnell! Finde die Funktion ganz witzig
Viele Grüße
proXi -
Ebenfalls Blacklines für 140€
und Auspuffblende für 20€
Überlege aber noch ob ich nicht doch zum. hinten ne Spurverbreiterung drauf mach, da mir die 255er SR zu arg im Radkasten drin stehen.Viele Grüße
proXi -
Sehen zwar wirklich nicht schlecht aus. LEDs würden mich auch reizen, vor allen Dingen find ich die LED Blinker vom Facelift absolut geil. Aber man sieht halt doch, dasses keine Originalleuchten sind. Erinnert mich so nach E46 Ebay Tuning...
Möchte hier niemand angreifen, ist nur meine persönliche Meinung. Jeder darf schließlich die Rückleuchten fahren, die ihm am meisten gefallen
Viele Grüße
proXi -
Zitat
Original von DJ-FFM
Kleines Update nach Testfahrt:Luftdruck vor der Fahrt: 2,4 bar VA/ 2,8 bar HA --> Horror
Veränderter Luftdruck vor zweiter Testfahrt: 2,8 bar VA/ 3,3 bar HA --> kein Unterschied
Der Reifen wurde in alles Test als "sehr empfehlenswert" getestet. Ich weiß auch das so ein Test oft durch Reifenhersteller finanziert wird und dieser dann natürlich besser abschneidet.... aber in so vielen verschiedenen Test u.a. ADAC?
Ich hoffe wir haben ab Mitte nicht auch das Problem...Haben uns nämlich auch für den Dunlop Wintersport 3D NON RFT in 225/45 R17 für unseren 320xd entschieden.
Werde auf alle Fälle berichten. Kann mir allerdings nur denken, dass die neueren Fahrwerke (Bj 2008) besser auf die RFTs abgestimmt wurden und somit quasi die härtere Flanke "brauchen". Mein E90 aus dem Jahre 2005 hat seit 14 Tagen auch die Winterschlappen drauf, ebenfalls den 3D allerdings in 205/55 R16. Hier habe ich das Problem nur, wenn ich sehr flott ums Eck fahre. Ansonsten habe ich auch bei höhren Geschwindigkeiten kein ungutes Gefühl.
Es ist natürlich selbst verständlich, dass ein WR nicht die Präzision eines SR RFT hat. Die lenken messerscharf ein, dafür sind sie Bockhart und Spurrillensucher.
Viele Grüße
proXi -
Das mit dem Tagfahrlicht vom Coupe/Cabby/Facelift ist mir bekannt.
Mein Vater fährt nämlich nen neuen 320xd E91 (LCI) und ich den 320d E90.Mit offiziell meinte ich, dass es ja laut StVO nicht erlaubt ist mit Standlicht rum zu fahren. Das hat aber nur den Grund, dass die Leute dann bestimmt desöfteren vergessen würden, z.B. bei schlechten Sichtverhältnissen ihr Abblendlicht einzuschalten. Dies würde hier ja in meinem Fall die Lichtautomatik übernehmen.
Die Frage ist halt, ob das prinzipiell möglich ist, bzw hat das schon mal jemand gemacht.
Viele Grüße
proXi -
Kann ich mir die Coronaringe so vom
programmieren lassen, das diese immer leuchten sobald der Motor an ist?
Viele Grüße
proXiP.S.: Ich weiß dass das offiziell nicht erwünscht ist, aber das ist mir eigentlich relativ egal