Beiträge von proXi
-
-
-
Da war ich bis gestern Nachmittag in München und den Alpen, für ne Woche und drei ma dürft ihr raten, wo ich nächsten Samstag bin...richtig weils so schön war, bin ich da in der Erding Therme...nen paar Freundinnen von mir fahren dahin und ich darf/soll mit...Da ich nicht selbst fahren muss, werd ich wohl mit gehen
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich dann am Sonntag schon wieder fit fürs Treffen bin, wenn wir da erst spät Abends wieder daheim sind. Ich werde es Sonntag früh spontan entscheiden ob ich fahre oder nicht. Nur schon mal so zur Info...je nachdem wie das Wetter wird!
-
Alex,
mache ich morgen, versprochen. Ich werd jetzt ins Bett gehen...bin ziemlich k.o.
@Kagan
DankeFreut mich mein Freund!
@Bowser
hast dich schon auf die Suche nach M3 Spiegeln gemacht?*Insider*
-
Stranger2k1
keine Ursache ... viel lustiger fand ich aber die Alexs Befestung der GoPro...und ja für alle die nicht dabei waren, ja erst sogar damit auf der AB gefahren...sekundenkleber sei Dank -
chief, echt blöd, dass man bei den vielen Leuten irgendwann mal den Überblick verloren hat...hätte mich wirklich gern auch mal mit den Kern des E90 Forums unterhalten ...
Wenn ich wüsste, wie dein E90 aussieht, vielleicht hab ich ihn ja sogar fotografiertNee Chief
dann hätte ich die andere Seite fotografiert (Insider) ... @Kagan, du weißt ja hoffentlich wie es gemeint ist...ich hab meine ersten BMW Treffen auch in ganz normalem Serienzustand angefahren
-
-
-
-