"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.

• Na klar, gab es die auch w:)

Meiner war sogar der Seriennaheste von allen :whistling: Hab noch meine 16" Winterreifen auf Stahlfelgen drauf :totlachen: :totlachen: :totlachen: Aber diese Woche kommen sie endlich runter! :auto:

• Also bei den Fotografen kam man da nicht an :D HAHAHA

Aber ja man war willkommen :thumbup:

dann gehts ja :P nächstes mal klappt es bei mir dann evtl auch zeitlich... München ist nicht gerade um die ecke :cursing:

• Stranger2k1
    keine Ursache ... viel lustiger fand ich aber die Alexs Befestung der GoPro...und ja für alle die nicht dabei waren, ja erst sogar damit auf der AB gefahren...sekundenkleber sei Dank :thumbsup::lol:

• Stranger2k1
    keine Ursache ... viel lustiger fand ich aber die Alexs Befestung der GoPro...und ja für alle die nicht dabei waren, ja erst sogar damit auf der AB gefahren...sekundenkleber sei Dank :thumbsup: :lol:

Schmarrn :D Meine Gopro hat mit Klebepad auch bei 130 und Regen noch gehalten :thumbsup:

Sogar der Lack ist noch auf meiner Spiegelkappe... :D

• Und Proxi drückt dem Kagan gleich noch eine rein. Sehr schön :D

das würd der Steffen nie tun :)

Nee Chief ;) dann hätte ich die andere Seite fotografiert (Insider) ... @Kagan, du weißt ja hoffentlich wie es gemeint ist...ich hab meine ersten BMW Treffen auch in ganz normalem Serienzustand angefahren ;)

richtig, aber du hast die "richtige" Seite fotographiert :P

ein bisschen Spass muss sein und ich bin da nicht so :P - im gegenteil merci fürs ablichten :)

wirklich sehr geile Fotos! macht "appetit" auf mehr :)

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Alex,
    mache ich morgen, versprochen. Ich werd jetzt ins Bett gehen...bin ziemlich k.o.
    @Kagan
    @Bowser
    hast dich schon auf die Suche nach M3 Spiegeln gemacht? ;) *Insider* :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• meine gopro hält dank orig. saugfuß bei über 180km/h
    alles getestet :D