aus Erlangen/Nürnberg oder Umgebung? Erlangen Treffen 2012!!! aktuelles immer im POST 1

  • Zitat

    Ich habe eine DSLR und eine GoPRO 2 ... ich hoffe das alles hinhaut und mein Patenkind an diesem Tag nicht doch seinen Geb. feiern will...


    dein Patenkind kann vormittags feiern!! Ab 14 Uhr hast du keine zeit mehr!! Da bist du auf BMW treffen ;)

  • Habs grad im SM-Treffen-Thread :D geschrieben. Ich komm nur, wenn das Wetter passt...hoffentlich kommt der Frühling bis in 14 Tagen endlich mal aus dem Knick. Wenn das Wetter so wie heut wär, dann würd ichs glaub ich lassen...bei uns hat es heute morgen erst wieder geschneit :spinn: Das mit dem Patenkind hab ich bereits geklärt :D


    Matthias ich schreib dich die Tage mal an wegen Foto/Film.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich hatte es heute erst mit dem matthias, wenn des Wetter so wird wie heute kommt net ma
    Die Hälfte :S

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Ja wollen wir hoffen das es langsam besser wird, wobei es am nächsten Wochenende wohl auch erst nomma schlechter (viel Regen) werden könnte.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Sonntag


    22.04.2012



    wolkig
    3 / 11 °C


    60% Risiko Regen


    Die aktuelle Vorausschau sieht nicht sehr positiv aus... aber ist sehr wage von daher hoffe ich mal es wird noch wärmer und vorallem trocken!


  • also Kracker und ich sind die Ausfahrt heute mal abgefahren, ich kann euch sagen, wir hatten auf der Strecke trotz Regen mächtigen Spaß am Fahren!! Ich hoffe natürlich trotzdem, das des Wetter gut wird! Essen in unserem Ziel ist der Hammer!


    Also lasst mich bitte nicht im Stich, ausfahrt und essen macht auch im Regen Spaß!!!


    Ps: Reifenprofil verliert man bei dem Wetter auch nicht so viel wie bei trockenen Straßen ;)

  • Ihr meint wohl, ich schlag schlechte Sachen vor?! :D Des gute Bier habt ihr hoffentlich auch probiert? Freut mich, dass ihr Spaß hattet. Die Strecke macht teils echt mächtig Laune!


    Also ich freu mich scho und mich würd auch nicht stören, wenn das Wetter nicht ganz so toll ist. Immerhin stehen wir am Sammelplatz ja nur rund 2 Stündchen rum. Wir wollen ja nicht grillen und zelten. Anschließend geht's in's Auto und der Platz in der Wirtschaft ist auch schon reserviert. Ich denke, nur 10cm Neuschnee könnten mich davon abhalten, zu kommen. Außerdem gibt's schöne Autos zu sehen ;)


    P.S. hättet ihr bescheid gegeben, hätten wir uns in der Mitte treffen können und zusammen was essen können :whistling:


    Gruß,
    Ritschie

    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Ritschie ()



  • wettervorhersagen bei aktuell 10 tagen grenzt fast schon an hexerei :fail:




    die strecke ist echt top :thumbup: aber mir ist als beifahrer wegen den vielen kurven ein bisschen schlecht geworden :D


    in der wirtschaft schenken se gutes fassbier aus und das essen ist auch lecker / preise sind top!

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!