Beiträge von proXi
-
-
Ich wollt auch grad schon schreiben. "Nico ist blind"
:P. Schöne Bilders Uwe! -
Hört sich gut an, Stanislav und vielen Dank für die Blumen

-
Hallo an alle,
hat mich sehr gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben
War doch nen recht entspannter Abend mit interessanten Gesprächen und netten Leuten. 
Ich war bis gestern Abend noch in WÜ bei nem Kumpel...Bilder hab ich mir schon mal angeguckt, aber naja a) hab ich nur 10 Stück gemacht und b) sind die nicht der Burner. Ich glaub die Mühe kann ich mir sparen. Das Licht war durch das Dauergrau an dem Abend einfach nich der Hit, außerdem war ich ziemlich fix und foxi von der langen Fahrt ...
Stanislav hat mich auf die Idee gebracht, man könnte ja mal im Herbst wenn das Laub entsprechend bunt ist ein kleines Fotoshooting in der Rhön veranstalten und dort ein paar Fotos machen. Aktuell ist noch nichts spruchreif, nur so ein Gedanke, aber da könnte man denke ich ein paar schönere Bilder machen. Gibt hier ein paar sehr schönige kurvige Strecken, die viel Spaß machen...
Uwe war ja auch da und der hat mit Sicherheit wieder viele schöne Bilder gemacht

-
Wie schaut's mitm Wetter aus?

http://www.wetteronline.de/Bayern/Gollhofen_97258.htm -> Roundabout 20° und 40%ige Regenwahrscheinlichkeit. Es wird also trocken bleiben.
Schick mir mal deine HandyNr. per PN Steffen. Dann können wir uns am Samstag auch mal kurz schließen^^
Passiert, schick mir deine ma!
So leute wie siehts aus? Wer is etz sicher dabei? Bin scho früher vom urlaub zurück und überleg ob ich etz a rauf komm, bzw zu 95% is da franz und da sepp mit der neuen motorhaube am start

Bin dabei, werde allerdings je nachdem erst zw. 18-20 Uhr eintreffen. Haltet ihr mir mal nen Platz bei euch frei?? Ich melde mich von unterwegs mal bei Stanislav oder Nico. Mein Auto wird leider nicht ganz sauber sein, fahre an dem Tag gut 800 km...komme direkt aus Regensburg!
-
Also das mit dem Zelten lass ich glaub ich dann
Evtl. kann ich bei einem Kumpel in WÜ pennen, muss das mal abklären...Wie siehts denn nu aus Stanislav? Weißt scho sicher ob du kommst? Bei mir wirds wahrscheinlich etwas später, also sprich 19/20 Uhr.
-
Jo na klar, muss jeder selbst wissen...wenn ich kein gutes Gefühl bei der Sache hätte, dann würd ichs auch lassen!
-
Hatte auch ne Schraube in meinem Dunlop Sport MAXX (255/30/ZR19 nonRFT) und hab ihn reparieren lassen...bin seitdem schon einige 1000 km gefahren...absolut keine Probleme. just my 2 cents!
-
-
Wenn das Wetter passt, bin ich sogar am überlegen dort zu Zelten...hätte da jemand Bock drauf?