So leute wie siehts aus? Wer is etz sicher dabei? Bin scho früher vom urlaub zurück und überleg ob ich etz a rauf komm, bzw zu 95% is da franz und da sepp mit der neuen motorhaube am start

2.Int. Cartuning Night Gollhofen 30.07.2011
-
-
Werde mal vorbeischauen, da ich nur 10 km weg wohne.
Lustige Story: Beim letzten BMW-Tunertreffen in Gollhofen vor ein paar Wochen als gerade die Moderation der Pokalvergabe stattfand, sind die freundlichen Grünen auf einmal auf den Riesenplatz hinter der Tankstelle zwischen die angemeldeten Autos gefahren und die Moderatorin so über die großen Boxen: "Was wollt ihr denn hier? Kommt zum Nachttreffen, da könnt ihr mit eurer Beleuchtung vielleicht noch nen Preis gewinnen." Hahahaha
-
Wie schaut's mitm Wetter aus?
http://www.wetteronline.de/Bayern/Gollhofen_97258.htm -> Roundabout 20° und 40%ige Regenwahrscheinlichkeit. Es wird also trocken bleiben.
Schick mir mal deine HandyNr. per PN Steffen. Dann können wir uns am Samstag auch mal kurz schließen^^
Passiert, schick mir deine ma!
So leute wie siehts aus? Wer is etz sicher dabei? Bin scho früher vom urlaub zurück und überleg ob ich etz a rauf komm, bzw zu 95% is da franz und da sepp mit der neuen motorhaube am start
Bin dabei, werde allerdings je nachdem erst zw. 18-20 Uhr eintreffen. Haltet ihr mir mal nen Platz bei euch frei?? Ich melde mich von unterwegs mal bei Stanislav oder Nico. Mein Auto wird leider nicht ganz sauber sein, fahre an dem Tag gut 800 km...komme direkt aus Regensburg!
-
Hmm wieso muss das schon dieses Wochenende sein?!
Wenn das nächste Woche wäre könnte ich wenigstens auch mit einem QP kommen und das Forum mitvertreten
-
So ich bin auch definitiv am Start. Werde wohl auch so 18-20 Uhr eintreffen je nach dem wann ich hier los komme und wie die Strecke befahren ist :P. Werde mich kurz vorher wohl mit Steffen (proXi) treffen. Falls jemand noch Kontaktdaten haben will kann er mich ja mal anschreiben xD
-
So wieder zu haus vom treffen. Anreise war weng blöd da es nur geregnet hat 200km. Aber so ab halb sieben hat es dann aufgehört und es war bis zum schluß trocken. Neben ein paar alten bekannten hab ich auch a paar neue nette leute kennengelernt und gut unterhalten.
Die veranstalltung war gut gemanegt aber nur der platz wurde zu klein. Letztes jahr waren es knapp über500 autos und heuer 615. Wobei einige auch draußen geparkt haben.
Leider hab i diesmal nix bekommen, aber dabei sein ist alles!
ach ja und die 10€ einfahrtsgebühr fand ich etz echt fair!
Dann bis nächstes jahr.
Ach ja fotos hat da proxi gmacht, i hoff er stellt a paar rein -
Ach ja fotos hat da proxi gmacht, i hoff er stellt a paar rein
BILDER, proxi!!! wo bist du?? -
Ich hab' direkt hinter dem Dezibel-Messer ein paar von der Mainspessarter-Fraktion gesehen. Sparkling graphite z.B. mit 'nem Haufen BMW Performance-Teilen dran. Ei, wer war denn das?
-
Das war myXero mit einem Kumpel
Schwarze E90 von proXi ist auch daneben gestanden
Schade Franzl, deiner hat schon einen Pokal verdient, aber ok, was alles gewonnen hat, das haben wir so oder so nicht gesehen. Hat dein Nachbar mit einem Mega-Renault-Clio einen bekommen?
Steffen, hat mir riesig gefreut, dich wieder zu sehen, bin auch auf deine Fotos gespannt
-
Jip dat war ich
Der "Mega Clio" hat einen Pokal bekommen, JA