Das Mobil1 0w-40 gibt es jetzt auch mit LL04-Freigabe (besser für den DPF)
http://www.oeldepot24.de/catal…_info.php?products_id=386
Beiträge von proXi
-
-
Ich bleib daheim...da kommt noch ne Menge Regen nach!
-
Das Wetter soll ja morgen leider nicht so der Hit sein
Sprich es wird regnen...wenn dies wirklich der Fall sein sollte, werde ich nicht kommen!!
-
lol?? Wer kauft sich bitte LED Rückleuchten OHNE LED-Blinker??
Also wenn LED Rückleuchten dann nur welche mit LED Blinker! Aber ich würde jedem einfach zu original Blacklines raten...Quali is einfach besser! -
Bekannter von mir fährt auf seinem 330xd vorne gebrauchte Winterreifen und hinten Sommerreifen...hab nur zu ihm gemeint, dass das nicht so der Burner ist...ist das überhaupt erlaubt?
-
Ich bin auch für eine Wiederholung. Das Treffen war einfach super! Erinnere mich immer wieder gern an diesen Tag! Über den Ort könnte man ja abstimmen...wobei ich München schon top finde
-
@Shady...kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bin jetzt vier Winter mit meinen Dunlop Wintersport 3D in 205/55 R16 gefahren und war auch im letzten Winter noch top zufrieden mit den Reifen. Hab aktuell immer noch 6mm Restprofil. Meine uneingeschränkte Empfehlung geht also an den Dunlop Wintersport 3D. Top Reifen, insbesondere auf Schnee, hat man hier mit dem Hecktriebler viel Spaß!
-
@Niko...also ich mach es vom Wetter abhängig. Ich fahr nur wenns trocken ist und das Wetter einigermaßen passt...Falls alles passt, können wir uns gern vorher irgendwo treffen. Ich werde über die B279 anreisen
-
Servus,
wie siehts denn bei euch aus? Also wenn das Wetter passt und ich nicht allzu müde und fertig bin (bin am Vortag Fotograf bei ner Hochzeit), würde ich dort mal vorbei schauen?
Hat sonst noch wer Lust zu kommen, wäre dann ja quasi schon wieder das letzte BMW Treffen in diesem Jahr wo ich anfahren würde! -
Kann dir dazu leider nicht wirklich was sagen, aber wär vielleicht nicht schlecht wenn du noch schreiben würdest um welches Gewindefahrwerk (Hersteller + Bezeichnung) es sich hier handelt!