Ich wohn hier am A... der Welt, aber ich habe hier zwei Reifenhändler in 15 km in Entfernung, die mir einen 255/30 19er nonRFT Dunlop ohne Beschädigung von der Felge runter gemacht und dann wieder aufgezogen haben...Sind beides Reifenhändler...ging alles ohne Probleme, ich stand jedes mal dabei!
Beiträge von proXi
-
-
Wenn jemand auf so ein Treffen fährt und nicht möchte dass das Kennzeichen sichtbar ist, dann muss ers
a) abnehmen
b) zudeckenWenn er das nicht macht ist das persönliches Pech meiner Meinung nach...ist doch ganz normal das dort Bilder gemacht werden und diese dann heutzutage auch gerne veröffentlicht werden...
Markus lad ruhig weiter hoch
-
Bremsflüssigkeitswechsel am heutigen Tage: KM-Stand 146907 km
Service Standardumfang 2AW - 12,80€
Service Bremsflüssigkeit 6AW - 38,40€
Bremsflüssigkeit - 11,68€
+ Steuer
--------
74,83€Somit kostet 1AW = 6,40€ -> 12AW = 1 Stunde = 76,80€
-
Kannst du nochmal ein paar Bilder einstellen, wenn du die restlichen Leisten auch noch fertig hast? Würde mich mal interessieren, wirkt sehr edel die Farbe!
-
wenns a diesel hast, dann tankst eben Heizöl nach
:herzen: ;))
kurioserweise haben wir diese Woche erst 3000 L Heizöl bekommen
tja hät ich ma machen sollen
bei uns war der Diesel heut auf 1.30€
Das ist natürlich ein Argument! Leg dir mal nen Vorrat an, das nächste ma komm ich mitm Hänger
-
Stefan hatte leider keine Einladung an mich verschickt
sonst wäre ich gekommen
ne quatsch, mein Tank ist fast leer, da wär ich niemals bei euch angekommen
-
wo warst du
Ich war ungefähr 500 km entfernt auf der Terrasse in der Sonne gelegen -
Das ist natürlich ärgerlich, wenn wieder zig Leute nicht abgesagt haben...so was kann ich auch überhaupt nicht haben...
Da macht sich nen Kopf und orgt alles und dann haben die feinen Herren nicht mal den Anstand zumindest ihre Teilnahme abzusagen...
Naja ihr hattet ja anscheinend trotzdem nen schönen Tag!So nen schönen Pass in Österreich würd ich mit meinem auch gern ma rauf ballern
-
Wieder mal ein paar Bilder
Habe meine Performance Fußstützen und die Carbon Embleme verbaut.
Seit längerem hab ich ja auch noch den Short-Shifter, welchen ich wirklich jedem empfehlen kannDann noch ein Bild von unserem e91 LCI mit M-Paket, diesem habem wir vor kurzem ne Performance Niere verpasst, als wegen eines Unfalls die Frontschürze neu lackiert werden musste
-