Beiträge von proXi
-
-
Eure Leidensgeschichte ist ja mal echt bitter...kann man nur hoffen, dass der Turbo möglichst lange hält damit dieser nicht getauscht werden muss und einem so etwas nicht passiert!
-
Servus,
danke. Jo bin sehr zufrieden mit der Kombi.
Habe das SWP wegen dem Gewicht von meiner elektr. AHK drin...bin nie ohne gefahren. Wenn man keine AHK hinten hat, ists bei der Limo zu überlegen, ob mans einbaut!
Gab absolut keine Probs beim TÜV, der meinte sogar, da is noch Platz bei den Spurplatten! -
-
Das nicht ganz gerade Original Carbon Embleme ging heute zurück an Bada, hoffe es dauert nicht so lange mit Umtasch
Er hat mir grad schon geschrieben, dass das neue bereits parat liegt
Die original Performance Pedalauflagen incl. Fußstütze kamen heute auch. Hab sie vorhin gleich montiert. Sehen super aus. Bilder gibts sobald ich das hintere Carbon-Embleme wieder habe und ich ihn gewaschen hab
-
@Turboralle.
Naja, hier im Forum wird ja eher immer zu einem hochwertigen 0w-40, als zu einem 5w-30 geraten...deswegen mein Gedanke das auch mal zu probieren! (verbesserter Kaltstart und mehr Reserven bei hohen Belastungen)
-
Servus,
habe heute erfahren das Mobil1 absofort auch ein 0w-40 Öl mit LL-04 Freigabe im Angebot hat. Das wäre für uns Dieselfahrer doch ein Top Öl oder?
Hat damit schon jemand Erfahrungen? Bzw. kennt jemand nen DEUTSCHEN Shop wo man dieses Öl käuflich erwerben kann? -
Da ich selbst die P269 fahre, natürlich die 269er...find ich irgendwie sportlicher!!
-
Das mit der Lenktechnik ist mir auch sofort aufgefallen
Immer mit zwei Händen, man muss halt schnell sein ^^.
Würde ich auch gern mal machen, man sieht das es einen riesen Spaß gemacht hat!
-
Die MTECs würde ich persönlich nicht fürs Abblendlicht benutzen.
Gibt meiner Meinung nach von der Ausleuchtung her nichts besseres wie die Osram Nightbreaker H7. Nimm die und du wirst feststellen, dass die Ausleuchtung deutlich besser ist!