hehe Herbi...ich dacht auch schon...naja 100m ist jetzt nicht so der Weg, man kann ja auch nicht immer und überall gleich anhalten
Beiträge von proXi
-
-
Das wird so ähnlich wie das US-Tagfahrlicht beim e90 aussehen, da wird einfach jeweils die innere der beiden Lampen leuchten.
-
Super relentless...sieht prima aus. Ein Tipp, binde die Bilder doch bitte mal über die Funktion "Dateianhänge" im Forum ein, dann musst du sie nicht extra irgendwo hochladen und für uns ist es auch angenehmer zum angucken;)
-
Wirkt sehr edel, relentless
Bitte unbedingt weiter arbeiten und dann nochmals Bilder von den restlichen Leisten einstellen. Danke und viel Erfolg -
Der neue 1er in Silber in Freier Wildbahn...ich hatte gehofft, er wird dort noch etwas schöner...aber genau das Gegenteil ist der Fall...gefällt mir überhaupt nicht. Wobei das natürlich auch an der Rentnerfarbe Silber liegen kann...
P.S.: Die neuen Bilder haben mich irgendwie an folgendes erinnert, siehe Anhang
-
TOP,und wenn du sie für kleines Geld bekommen hast um so besser
Hab sie seit 3 Tagen drinnen und muß sagen einfach geniale Optik u. der Halt auf den Pedalen ist auch bestensJepp Tom, ich freu mich auch schon tierisch auf die Pedalauflagen, kann deine Aussage nur bestätigen, hatte die demletzt mal in nem Vorführer ausprobiert und war ziemlich begeistert vom Halt und der Optik.
Na dann viel Spaß u. Erfolg beim schrauben
Sind so tolle Tuningartikel, wie Original Mikro-, Luft-, Kraftstoff- und Ölfilter
umtauschen u. gut ist,ein schiefes Embleme geht gar nicht
Jo hatte schon mit ihm geredet, solls zurückschicken, wird anstandslos umgetauscht!
-
Hehe Stefan ;),
jo hab 65€ für alle Pedalauflagen bezahlt. Ist denke ich i. O.
Beim M-Paket bleibt es erst einmal bei der Heckschürze. Vorne gefällt mir die Kombi aus Serien-Front und Flaps nach wie vor gut und bei den Seiten-Schwellern würde ich wenn dann gleich die Performance Schweller verbauen, da man den Unterschied für meine Begriffe sonst nicht sooo extrem sieht. Ich hab ja jeden Tag den Vergleich da neben mir im CarPort ein e91er mit M-Paket steht -
Ok, dann ist das ausnahmsweise mal von mir genehmigt
-
Good News:
Habe mir vorhin die original Performance Pedalauflagen (incl. Fußstütze) für kleines Geld ersteigert
Hab heute die restlichen Anbauteile fürs M-Paket und nen paar Verschleiße von Muckisan bekommenEs kann also bald los gehen
Bad News:
Die hintere Echt-Carbon Emblem ist leider total schief, werde es am Montag an Bada zurückschicken. Hoffe der Umtausch geht flott über die Bühne.
-
Jetzt noch Alarmanlage nachrüsten, wo du dir doch eh nen 330/335d kaufen willst?? Meinst nicht, dass das etwas ... ist?