Jo Tom, macht sich auch nicht schlecht, wäre zu überlegen
SRY 4 Offtopic!!! @myXero...tzzz hättest ja trotzdem ma vorbei fahren und beim Burger King parken können Dann häts dich ach nix gekost
""
Jo Tom, macht sich auch nicht schlecht, wäre zu überlegen
SRY 4 Offtopic!!! @myXero...tzzz hättest ja trotzdem ma vorbei fahren und beim Burger King parken können Dann häts dich ach nix gekost
Respekt, ich würde mich das nicht trauen Wie gut das wir bei meinem Traktor die Anlage damals gleich mit geordert hatten
Jo, werd ihn so lassen...wie du nicht mal in WÜ warst ... pff (Urlaub als Ausrede zählt nicht ;))
Vielen Dank für eure Ratschläge, werde ihn dann wahrscheinlich so lassen..und nur den Diffusor von unserem weißen LCI schwarz lacken lassen...denke das macht sich bei einem weißen e91 mit M-Paket nicht schlecht!
Weiß würde ich ihn auf keinen Fall bei unserem E91 machen, schaut wirklich nicht gut aus MT64
Ich häng mich hier mal mit dran...Hab mir ja den normalen Diffusor zum M-Paket geholt. Würdet ihr den bei einem saphirschwarzen E90 lackieren? Und wenn ja, welche Farbe??
Hoffentlich bleibts nachts trocken!
700€ für ne Box
Für den Preis gibt es doch schon vernünftigtes/richtiges Chip-Tuning...
Die Traktionsprobleme rühren wohl eher von der Kombi Gasfuß, Automatik und 335d her. Ich denke wenn man einen schwächeren Motor fährt, reichen sogar 205er, so wie bei mir
Wir haben nen LCI mit AHK und M-Paket, geht einwandfrei...habe in meinem VFL auch die elektr. AHK, werde da demnächst den Umbau auf M-Paket vornehmen und berichten!
Bekommen haben wir ihn glaube ich mit 3 km...jetzt fast 6 Jahre später, habe ich fast 150.000 km drauf!