Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, das Problem ist halt wenn man viel Kurzstrecke fährt und das Öl nie richtig warm wird, ist das halt alles andere als gut für Motor und Turbo...
Beiträge von proXi
-
-
Das ist natürlich mal sehr interessant. Wie hast du das gemerkt, bist du noch mit wenig Luft gefahren, oder hast du es im Stand gemerkt.
Wo hast du das machen lassen?
Ein paar Details würden mich schon interessieren. -
Gestern bin ich mal nach Bad Neustadt an der Saale gefahren.
Dort habe ich meine BBS CH-R abgeholt.
GEstern wurden sie gleich noch in Berlin montiert. Muss ja mal sagen die Felgen sind einfach der Oberhammer.
Bilder folgen sobald der BMW gewaschen wurde.Interessant, das du extra von der Weltstadt in die absolute Prärie fährst um dir nen Felgensatz zu holen
Komme aus der Nähe von Bad Neustadt!! Hoffe es hat dir hier gefallen, schließlich heißt es hier immer, die Rhön ist schön
Gestern Abend bin ich mit meiner Frau zum Essen in die Berliner Innenstadt gefahren, mit meinem Opel.
Danach sind wir ins Kino und haben uns um 0:01 die Premiere von Fluch der Karibik 4 angeschaut.
So zwischen 3 und halb vier waren wir dann wieder zuhause.
Aber etwas fehlte vor meiner Haustür, es ist mein BMW Coupe, es ist weg......Das ist natürlich mal voll sch...ich hoffe du bekommst das möglichst bald ohne große Probleme mit der Versicherung geregelt, nicht das die sich übelst quer stellen und ewig mit der Regulierung brauchen!
-
@Noob
Ja...ich mein man darf jetzt nicht alle über einen Kamm scheren ... und es gibt auch genug Deutsche die solche Aktionen machen, aber man sollte wirklich mal wieder drüber nachdenken die Grenzen etwas besser zu sichern und zusätzlich die Integration von Ausländern stärker in den Fokus rücken.Wer sich hier integriert und bereit ist auch was dafür zu tun, der ist immer herzlich willkommen...hab selbst einige Bekannte die aus dem Ausland kommen...gegen die kann man absolut nichts sagen!
-
Unglaublich, da hattest du aber mal echt Glück im Unglück
Klauen die echt schon WR auf Stahlfelgen...ohje armes Deutschland...
-
Hat schon seinen Grund warum ich hier am A.... der Welt wohne
-
Ich wollte hier in dem Thread nur noch mal was zum Thema Alarmanlage und Auto aufbocken schreiben.
Hatte ja gestern nen Platten und dann mein Auto abgeschlossen, beim anheben des Wagens mit nem Wagenheber ist dann gleich die Alarmanlage los gegangen...
So hab ich zumindest nen gutes Gefühl, wenn mir einer im Hof meine Felgen klauen wöllte...sobald der den Bock anhebt geht also sofort die Anlage los und ich steh im Bett...Meine Alarmanlage ging bislang noch nie ungewollt los, also toi toi toi...
P.S.: Ich wohn hier in nem Kuhkaff...da hat kaum einer ne Alarmanlage...
-
Jo, also auch ein zweiter Fachbetrieb hat es abgelehnt die Reifen zu vulkanisieren...somit fällt diese Option schon mal komplett raus.
Der Verdacht mit meinem Nachbarn ist auch ins Leere gelaufen...es ist ne andere Spax als die hier verwendeten.Somit bleibt wie Billi bereits gesagt hat, mir nur die Wahl zw. zwei guten Gebrauchten oder zwei komplett Neuen.
-
Ne BMW Werkstatt wird wohl imma drauf verweisen, dass der DPF ausgetauscht werden muss...
Aber nach den ganzen positiven Meldungen hier und in anderen Foren werd ich das denke ich mal probieren! Immerhin kostet es DEUTLICH weniger, als nen neuer DPF! -
Ich werde das mit dem Tunap denke ich mal vorsorglich bei 180.000 km machen (BC meldet das er bei 200.000 voll ist)