krennei86 Vulkanisieren
Also du wirst es nicht glauben aber die Reifen fahren sich top! Super Grip auch bei Nässe ich konnte nichts neg. feststellen, hatte zuvor auch bedenken!
""
krennei86 Vulkanisieren
Also du wirst es nicht glauben aber die Reifen fahren sich top! Super Grip auch bei Nässe ich konnte nichts neg. feststellen, hatte zuvor auch bedenken!
Meine Oma is a gebürtige Wienerin ;)Also überleg ich mir das nomma mitm flicken
Da es bei ihm nicht ganz so rosig aussieht...ohne Versicherung geht da glaub ich nix...
Genau da liegt der Hund begraben...
Servus,
ich hab mittlerweile eine neue Entdeckung gemacht...und zwar hat mein Nachbar im letzten Jahr an seiner Hauswand ein paar Bretter rangespaxt. Ich muss um ins Carport zu fahren immer im Abstand von ca. 40cm an dieser Hauswand vorbei. Anscheinend ist ihm im letzten Jahr dabei so eine Spax in den Kies gefallen (wir hatten ihm es gestattet dafür unser Grundstück zu betreten, da er sonst nicht an seine Hauswand ran kommt, da die direkt auf der Grenze steht ;))
...ich bin da jetzt beim raus/reinfahren gestern oder heute drüber gefahren...Ist zwar seltsam das es mich erst jetzt erwischt hat, aber es sind anscheinend genau die gleichen Spax mit Torx. Ich werde morgen da mal einen raus drehen und auch mal die Länge vergleichen um wirklich 100%ig sicher zu sein!!
Oh man hätte der nicht mal besser aufpassen können...jetzt ist die Frage was ich mach...
Ersatzrad hab ich aktuell ja drauf Ist auch nen Dunlop, allerdings ein Wintersport 3D in 225/45 R17
Diese ABE gilt nur in Verbindung mit den serienmäßigen BMW 16 Zöllern...
Jo danke, die hab ich bereits aufm Radar
Danke für die Tipps...Versicherung hab ich aktuell leider keine...beim kauf von zwei neuen könnte man aber mal drüber nach denken!
Also mir gefällts auf alle Fälle 3x besser wie die langweilige Serienschürze