debeka hat mir ein amgebot gemacht. 1468 euro... aber nun das große problem...
auto ist verkauft... -.- nicht meine woche, am 21.11. wurde es abgemeldet und nun ist es verkauft, ärgerlich... naja was solls. weiter schauen.
debeka hat mir ein amgebot gemacht. 1468 euro... aber nun das große problem...
auto ist verkauft... -.- nicht meine woche, am 21.11. wurde es abgemeldet und nun ist es verkauft, ärgerlich... naja was solls. weiter schauen.
heut schlüsselnr. durchgegeben...
mir kommts kotzen
sf5
vk 300
tk. 150
2100 euro jährlich?!
bei vhv...
was auch sehr fraglich ist, wer stell so ein auto zusammen?
Mpaket
MFahrwerk etc.
Logic 7
deutet auf jüngeren hin,
Ahk eher auf älteres fahrprofil, aber wieso dann kein tempomat und pdc?
naja egal...
folgendes problem noch, der wagen hat nur sommerreifen, laut radio soll von Freitag auf Samstag ne regelrechte "Schneewalze" in bestimmten bereichen Deutschland umherziehen... bei Schnee mit Sommerreifen Probe fahren? Endtweder sagt der Händler nein, oder ich aus Vernunft, passt mir grad gar nicht.
gäbe es die Möglichkeit dass ich mit Hilfe von, Schlüssel- oder Fahrgestellnr. dem Vorbesitzer finde? Hätte an ihn paar Fragen, bei meinem Opel zuvor hab ixh dass so gemacht... z.b. Verkaufsgrund usw...?
ZitatAlles anzeigenIst wirklich ein tolles Auto zu einem guten Preis.
Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen:
Sitzheizung
wie schon erwähnt der Tempomat
und die PDC weder vorne noch hinten... Ist es nicht normal hinten Serie?
komisch das solche Extras bei dem Wagen fehlen was sonst normal jeder oder fast jeder 18d/20d hat...
gut, ohne sitzheizung kann ich leben.
pdc weiß da jemand was genaueres?
danke für die antworten, find die ausstattung eigentlich auch recht top, was ich vermisse wär ein tempomat, aber bis jetzt bin ich ohne auch immer gut ausgekommen!
mir macht es angst beim 335i wegen dem beiden turbos, weil doch recht viele probleme mit den ausgeschlagenen gestängen haben. Der 330i ist mir, finde ich, unkomplizierter da ja auch ein sauger sehr standhaft ist. Wobei man über nen n54 auch nur gutes hört.
denk mal zwischen versicherung ist nicht relativ viel um. spritverbrauxh denk ich machen 1-2 Liter aus.
Das wichtigste ist mir das Mpaket und MFahrwerk, und für die austattung muss ich bei nen 335i ordentlich drauflegen...
ironisch oder ernst?
inwiefern hast du mit dem händler bekanntschaft gemacht?
Hallo BMW Gemeinde,
hab mich schon seit 2-3 Jahren nach einem E92 330i oder 335i umgeschaut. Hab hier ein Angebot eines 30ers gefunden. Was haltet ihr davon, laut technischen Daten und Ausstattung?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=187133288
werd ihn mir am Samstag anschauen, worauf genau achten, jeder sagt ja was anderes?
gruß
sehr schöner wagen, spacegrau ist einfach schick, deiner glänzt wie eine polierte glatze
der spoiler ist einfach nur bombe, hast echt geschmack. würde ich genau so einen finden, wär er sofort mein eigentum
nächstes jahr werd ich mir meinen 335i zulegen, biste zufrieden mit deinem coupe? bin noch am überlegen ob cabbi oder coupe, wobei mir das coupe besser gefällt.
grüße aus bayern!