E92 330i Schalter, M-Paket usw...

• gut, ohne sitzheizung kann ich leben.

pdc weiß da jemand was genaueres?

• Also schon klar das beim 335er die Turbos mal flöten gehen können aber so standhaft sind die 6ender sauger von BMW auch nicht mehr!!!Egal ob n52 oder n53 haben alle so ihre problemchen :meinung: !!!Natürlich können sie auch ewig gut laufen aber das können andere Motoren auch!

Irgendwie wünsch ich mir meinen alten e46 328i zurück,der is gefahren und gefahren!!!Neuer heißt nicht immer gleich besser auch wenn das normalerweise so sein sollte...

Stand in 2 jahren mit meinem e90 drei mal wegen größeren Motoren defekten beim :D und bei meinem n52 heißt es benzin kontrollieren und öl tanken!!!Und BMW sagt is alles normal...

Für mich wird es keinen neueren Bmw wie den e90 mehr geben,langt mir die kiste schon!

ps.: soll nicht heißen das dies bei anderen premium Herstellern besser ist

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Schöner Wagen, nur mir würde der Tempomat, Lederausstattung inkl Sitzheizung, PDC vorne und hinten sowie das Automatikgetriebe fehlen.

• was auch sehr fraglich ist, wer stell so ein auto zusammen?

Mpaket
    MFahrwerk etc.
    Logic 7

deutet auf jüngeren hin,

Ahk eher auf älteres fahrprofil, aber wieso dann kein tempomat und pdc?

naja egal...

folgendes problem noch, der wagen hat nur sommerreifen, laut radio soll von Freitag auf Samstag ne regelrechte "Schneewalze" in bestimmten bereichen Deutschland umherziehen... bei Schnee mit Sommerreifen Probe fahren? Endtweder sagt der Händler nein, oder ich aus Vernunft, passt mir grad gar nicht.

gäbe es die Möglichkeit dass ich mit Hilfe von, Schlüssel- oder Fahrgestellnr. dem Vorbesitzer finde? Hätte an ihn paar Fragen, bei meinem Opel zuvor hab ixh dass so gemacht... z.b. Verkaufsgrund usw...?

• Tja bei SF5 ist das normal...

Schade, das Auto hat sich echt gut und günstig angehört und dazu von nem BMW-Händler.

Tipp von mir: Mach ne höhere VK Selbstbeteiligung rein! Wirkt sich normal ordentlich aus und, wenn Du mal an nem Unfall Schuld sein solltest und es so hoch wird, dass die VK einspringt, musst du dann halt z.B. 1000,- davon selbst tragen. REchne es Dir mal aus, was es an Beitrag ausmacht und dann siehst Du ja, ob es sich lohnt oder nicht.

• debeka hat mir ein amgebot gemacht. 1468 euro... aber nun das große problem...

auto ist verkauft... -.- nicht meine woche, am 21.11. wurde es abgemeldet und nun ist es verkauft, ärgerlich... naja was solls. weiter schauen.